[H-RP] Markt in Silbermond, 18.09.2020

Ja dann hoffe ich mal auf den 10.7 :slight_smile:

starrt auf den Kalender

Ups. Ja. Natürlich.
Wo ist mein Kaffee gewesen, als ich ihn brauchte… :sweat_smile:

1 Like

Hallo Zusammen

Um nun auch wirklich ein Datum zu nennen, der nächste Sonnemarkt wird am Freitag, 10.07.2020 statt finden. Wieder ab 20 Uhr.

Einmal mehr freuen wir uns auf einen kurzweiligen Marktabend.
Die Anmeldung für die Händler ist wie gehabt, wieder über Forum oder Aldor-Wiki oder bei Elegias/Faelys/Endrion/Nithrantia.

6 Likes

Uff… Das ist aber etwas kurzfristig ^^’
Ich persönlich fände es schön, wenn man wenigstens eine Woche zur Planung gibt :slight_smile:

Hast ja fast ne Woche. Das bekommst auch du hin.

Ich freu mich und finde es gut und Termin notiert.

Sind die Standlisten auf Wiki Aldor schon neu oder noch die alten Vergebungen ??

Das waren noch die Alten. Es wurde wieder Platz gemacht :smiley:

3 Likes

Also ich will mich hier heute bei allen bedanken, die den Markt heute besucht haben und auch aktiv als Betreiber mitgewirkt haben. ich muss sagen es hat echt viel Spaß gemacht und es kam einiges an gutem RP zu Stande.
Ebenfalls hätte ich als Standinhaber nicht gedacht soviel an Ware zu verkaufen wie an dem Abend.
Ich freue mich schon auf das nächste mal und werde auf jedenfalls weider dabei sein.
So muss es sein und Leute für mehr positives RP in Silbermond.

1 Like

Hallo an Alle,

Diesmal etwas früher…Das Datum für den nächsten Sonnenmarkt.

Das wäre der Freitag, 14.08.2020, wieder ab 20 Uhr in Silbermond auf dem Königlichen Marktplatz.

Die Anmeldung für die Händler ist wie immer über das Forum oder Aldor-Wiki, wie auch bei Elegias/Faelys/Endrion/Nithrantia.

So freuen wir uns wieder auf einen kurzweiligen, verkaufsreichen Marktabend.

3 Likes

Da freu ich mich schon. Schon eingetragen. Ein Tag vor meiner Eröffnung. Das ist perfekt :wink:

2 Likes

So als kleine Erinnerung… kommenden Freitag, 14.08.2020, ab 20 Uhr, findet der Sonnenmarkt statt.

Es sind noch Plätze frei für interessierte Händler. Natürlich begrüssen wir auch gerne wieder Besucher und Käufer.

Anmeldung wie immer, hier über das Forum, über Aldor-Wiki oder Ingame bei
Elegias, Faelys, Endrion und Nithrantia.

Wir freuen uns wieder auf einen schönen, kurzweiligen Martkabend.

2 Likes

Ja Leute kommt doch alle vorbei. Es ist ein schöner Markt und sollte auch gut besucht werden. Egal ob Besucher oder Aussteller.

1 Like

Ich bin diesmal auch gerne dabei ,mit Thayas Tierladen und hätte gerne Stand Nummer 10 !

2 Likes

Grüsse Euch,

Wenn auch etwas kurzfristig, das neue Marktdatum für den Silbermondmarkt „Sonnenmarkt“ ist der Freitag, 18.09.2020. Er findet wieder ab der 20 Abendstunde, auf dem königlichen Markt, statt.

Interessierte Händler können sich wie gewohnt hier über das Forum, über Aldor-Wiki oder Ingame bei Elegias/Faelys/Endrion/Nithrantia, anmelden.

Auf einen erneuten, gemütlichen und kurzweiligen Martkabend freuen wir uns.

Anmerkung: Im Oktober wird kein Markt statt finden.

3 Likes

Ach Schade denn leider arbeite ich da bis 22 Uhr. Hätte nun nicht gedacht das einer Stattfinden wird. Wäre echt sehr gerne dabei gewesen.

schiebt das Thema wieder hoch
Diesen Markt gibt’s zwar keine Suppe von mir, aber da hab ich vielleicht endlich Zeit, Mal so reinzugucken! Meldet euch an! Ist doch mega selten, dass Silbermond mal so offen für alle ist!
Ausserdem gibt es da süße Katzen!
Und total tolle magische Besen!
Silbermond ist soooo toll!

2 Likes

So als kleine Erinnerung
Morgen Abend, 18.09.2020, ab 20 Uhr findet der Markt in Silbermond statt.

Wer sich noch als Händler anmelden mag, kann dies immer noch gerne tun.

Auf einen angenehmen Abend freuen wir uns.

1 Like

im Oktober fällt der Markt ja aus richtig.
Dann wäre wieder November dann das müsste dann der 13.11 theoretisch sein oder ? Dann kann ich was Planen mit dienstplan und so

Ich hätte mal ne Frage. Das Projekt noch da oder wird es den Markt nicht mehr geben ?