[H-RP/ Militär] Gildensuche!

Hallöchen!
Wir sind Sharu und Ville!
Ein paar von Euch kennen uns vielleicht sogar noch vom Ende der Träume Großplot oder dem Flammenbannerfest oder von diversen Märkten.
Wir gehörten bis letztens zur Zandalari Einheit „Jango Zandalar“, aber leider hat unser Boss die Gilde nun bis Shadowlands auf Eis gelegt, weshalb wir eine neue Einheit suchen.
So was blödes aber auch…

Zuerst zu uns!
Wir sind Vulpera!
Klaro, das habt ihr euch bei meinem Profilbild schon gedacht.
Aber wir sind keine Karavanenvulpera, die nur herumreisen und handeln und Dinge mitnehmen, ohne erst den Eigentümer zu fragen. Oh nein. Unter unserem ultraweichen Fell und dem flauschigen Schweif sind wir gestandene Soldaten! Idealisten, die die Horde schützen wollen und nicht scheuen, an vorderster Front zu stehen!
Na gut, wir gehen auch gern auf Märkte, aber in erster Linie sind wir Kämpfer!

Genaueres über uns Sharu ist ein Nahkämpfer. Er hat seine zwei großen Hämmer, mit denen er richtig dolle zuschlagen kann! Und wenn er will, helfen ihm beim Zuschlagen auch noch die Elemente und machen ihn nochmal stärker. Angst kennt er keine und hört auf jeden Befehl. Auch außerhalb des Kampfes hilft er gern, wo er kann. Ziemlich gut ist er darin, bei den Verletzten zu sitzen und sie aufzuheitern. Außerdem kann er total schnell ein Zelt aufstellen und findet Wege, die anderen verborgen bleiben.

Ville ist in erster Linie ein Heiler. Er steht auch an der Front, aber meist in der zweiten Reihe, um im Notfall sofort zu helfen. Natürlich kann er sich auch selbst verteidigen! Er mag nämlich die Elemente und die Elemente mögen ihn zurück! Besonders mit seinen Geisterwölfen hat er ein starkes Band.
Das hilft ihm auch so, weil er auch ruhelose Geister finden kann.
Ansonsten ist Ville total durchorganisiert und hat zwei große, starke Packtiere, die es gewohnt sind, ganz schön viel zu tragen.

Was suchen wir denn überhaupt?
Na, eine neue Einheit, klaro!

Sie sollte dem Hordenmilitär angehören!
Oder einem der Heere der Hordenvölker! Mit den Blutelfen haben wir zum Beispiel auch echt gute Erfahrung!
Andere Vulpera müssen nicht unbedingt drinne sein, wir kommen total gut zu zweit unter anderen Rassen zurecht!
Tatsächlich wollen wir auch gar nicht zu einer Karawane und auch die Goblingilden sind gar nichts für uns! Bei denen geht es nämlich ganz, ganz oft um Geld und Geschäfte. Aber wir sind da viel zu idealistisch für.
Religiöse Orden passen auch nicht so sehr gut, weil wir mit den Elementen arbeiten und so.
Die Einheit sollte nicht zu riesengroß, aber auch nicht zu klein sein. Und noch aktiv! Und auch auf die großen Einsätze gehen. Wir wollen ja nicht nur daheim rumhocken.
Andererseits wäre es schön, wenn wir uns als Mitglieder auch mal für den Siegel- oder Sonnenmarkt oder die anderen Märkte für einen Abend entschuldigen dürfen! Und wenn wir einen Stand haben, bekommt jeder unserer Einheit das Zeug zu Materialpreis oder billiger! Ehrenwort!
Ganz wichtig ist uns auch, dass die Gilde organisiert ist! Wir sind es inzwischen zwar gewöhnt, unsere Chefs dreimal zu informieren, wenn Treffen oder Besprechungen anstehen und sie dann trotzdem zu spät kommen zu sehen, aber wir sind ja Soldatenvulpera und keine Sektetärvulpera!

Ha! Jetzt wollt ihr sicher auch wissen, was wir bieten können!
Na, uns!
Ist doch logisch!
Egal, ob an der Front oder in der Aufklärung oder anderswo, ein Krieger und ein Heiler sind doch nie verkehrt!

Über die Spieler dahinter Wir sind erfahrene und sehr geduldige Spieler. Unser Ziel ist es, eine Gilde zu finden, die zu uns passt, weshalb wir auch die Zeit aufwenden wollen, eine Gilde ic erst wirklich kennen zu lernen, bevor wir uns anschließen. Durch unsere Arbeit können wir natürlich nicht immer da sein, aber wir melden uns stets an oder ab, was die Organisation einfacher macht. Würfeln ist nicht unser Ding, aber sollte ein SL ausfallen, kann einer von uns spontan einspringen! Sowieso hören wir auf SLs und diskutieren nicht mit ihnen. PvE ist kein relevantes Kriterium für uns, allerdings sind wir beide 120 und haben die Pfadfindersachen und Doppelmounts.

Meldet euch, wenn wir euch mal kennen lernen dürfen!

Ups, fast vergessen! Ja, in die Rollenspielgildenübersicht haben wir schon geschaut! Aber es gibt reichlich wenige Einheiten, die auch Vulpera aufnehmen. Deswegen versuchen wir es auf diesem Weg. Vielleicht finden wir hier eine Einheit, die nicht in der Übersicht steht oder vielleicht erbarmt sich eine andere Einheit, es vielleicht Mal mit uns zu versuchen.
Kontaktmöglichkeit wär' am Besten über Discord an Reekess#2044 oder einen Brief an mich.
3 Likes

Hrm…

Die agrama’ka

U.

Knochenbrecher (wenn die vulps aufnehmen)

Eisenbanner liegt aktuell eher auf eis. Nachfragen kann man wohl dennoch.

1 Like

Die Frage ist wohl auch wie aktuell die Rollenspielgildenübersicht 2020 eigentlich ist in der Hinsicht. Vulpera sind noch eine recht neue Erscheinung. Vielleicht haben viele der dort gelisteten Einheiten längst ihre ‚Aufnahmekriterien‘ erweitert. Anflüstern lohnt sich auf jedenfall denke ich, wenn man jemanden von den genannten Gilden gerade sieht, auch wenn laut Forum Vulpera nicht gesucht worden sind.

Ich werf’ mal den Aschensturm noch mit rein. :slight_smile:

2 Likes

Hallo ihr Beiden!

…und erstmal danke an Vaeral. :slight_smile:

Der Aschensturm ist unlängst wieder recht aktiv geworden und wird am Ende der Woche auch hier wieder einen eigenen Gildenthread erhalten. Aufgrund interner IC-Entwicklungen sind wir auch vom Konzept der Elfen-Kooperations-Einheit abgerückt und gliedern uns bald ins gängige Horde-Militär ein.

Über Zuwachs freuen wir uns sehr! Auf dem Großplot rund um den Kult haben wir ja ebenfalls schon Bekanntschaft geschlossen. Ich biet’ mich daher gern im direkten Gespräch für Fragen und Austausch an- vor allem, da der Gildenthread ja noch ein paar Tage auf sich warten lässt. :smiley:

~ Caiothea

P.s. Ich war mal so frei und hab im Discord geadded.

5 Likes

Uiiii, Hier hat sich ja schon viel getan!
Ich hatte eigentlich vor, das Thema bis morgen sitzen zu lassen und dann morgen Mittag die ersten Antworten zu lesen - aber ihr wart ja echt schnell!
Vielen, vielen Dank schon mal!
Klar muss sich dann Sharu natürlich auch noch alles durchlesen, klingt aber bisher schon mal gut.

2 Likes

kommt mal herein gekullert und wackelt mit den Ohren beim umsehen

Hallöchen! Hui, hier hat sich ja ein bisschen was getan, das finde ich voll toll! Danke, dass ihr euch durch diese ‚kleine‘ (aber tolle!) Textwand gelesen und geantwortet habt :3 das ist echt supi!
Euer Sharu winkt und kullert wieder weg

2 Likes

Mok’ra!

Da Ath’rog uns ja erwähnt hat, melde ich mich auch mal zu Wort. Tatsächlich nehmen wir auch Vulpera auf. Eine haben wir schon fast seid Gründung und ein weiter stieß jüngst dazu. Jedoch sidn es damit auch vorerst bereits genug. der Fokus soll bei uns eben auf dem feeling der eisernen Horde liegen. Darum nehmen wir vorerst bis sich vielleicht noch ein paar mehr der weniger flauschigen Konzepte bei uns einfinden keine weiteren Vulpera auf und heben uns die plätze für nicht-orc eher für Trolle und Tauren auf.

Auch wenn ein Heiler sehr verlockend wäre. Denn noch wünsche ich euch viel Erfolg bei eurer scuhe und hoffe ihr findet einen Platz.

PS: Ich kann den Achensturm nur empfehlen. Eine sehr nette und verständnisvolle Leitung die sich gut um die Gilde kümmert und tolle Ideen für das zusammenspiel hat.

7 Likes

Ich konnte ja im Zuge des Großplots und der folgenden Events einige Erfahrungen mit euch machen und kann die beiden Vulpera wärmstens empfehlen :slight_smile:

Den Aschensturm halte ich ebenfalls für die beste Option. Meines Wissens nach hat die Kohorte schon einen Vulpera und relativ strikte Beschränkungen was die Menge an Nicht-Trollen angeht - wäre aber ansonsten auch eine Option.

Viel Erfolg bei eurer Suche und auf dass man sich bald wiedersieht!

winkt als getarnter Valaris

3 Likes

Naaaw, vielen Dank! :3 wir sehen uns den Aschensturm auf jeden Fall mal an :3

1 Like