(H-RP) Pfoten hoch! Der Dünenbasar

Es war früh morgens als Kajiro sein Lager erreichte. Müde aber zufrieden befreite er sein Muli Lisa von ihrer Last. Die meisten Packkörbe waren leer, rochen aber noch immer nach seinen hochwertigen Gewürzen.
Hastig verschlang er noch einige nicht verkaufte Datteln und bot auch Lisa einige an, ehe er sich gähnend in sein Zelt zurückzog.
Beim schwachen Licht einer Öllampe schrieb er in sein Geschäfts-und Tagebuch ;

Der erste Dünenbasar in dieser neuen , mir noch etwas Fremden Welt ist nun vorbei. Ich konnte einige Gewürze zu guten Preisen verkaufen, und konnte auch eine Vorbestellung für den nächsten Basar sichern. Auch schien mein Feuerspektakel gut angekommen zu sein, außer einer kleinen Panne wo mir eine Fackel auf die Füße gefallen war, gabs keine Nennwerten Zwischenfälle. Alle Gebäude in Klingenhügel stehen noch und zeigen auch keine rußigen und angekokelten Wände. Für das nächste mal werde ich meine Vorstellungen noch etwas verbessern, ich habe da schon einige feurige Ideen.

Es waren auch einige seltsame gestalten auf dem Basar. da war zum Beispiel diese Untote oder Verlassene wie sie sich selbst nennen, die war wirklich seltsam. Sie sagte mir das mein Feuerspektakel einfach grausig war. Zuert dachte ich sie wolle mich beleidigen… aber bald merkte ich dass sie eine verdrehte Sprachweise hatte. ( Hell war für sie dunkel, sagte sie schlecht meinte sie gut und so weiter…) wirklich sehr seltsam. Ich wünsche ihr, dass die Gewürze welche sie kaufte, gut zu ihrer Lieblingsspeise ( Schnecken) passt.
An die Goblin die meine extrascharfen Gewürze kaufte empfehle ich nochmal diese nur sparsam zu verwenden, wenn sie ihre grüne Gesichtsfarbe auf Dauer behalten will, obwohl rot ihr auch nicht schlecht stand… Allen anderen die etwas von meinen Gewürzen gekauft haben sage ich nochmals danke und vielleicht bis zum nächsten Dünenbasar.

4 Likes

Ein sehr mistiger und stinkiger Markt! knautscht hektisch ihren neuen Knautschball Gern wieder!

1 Like