[H] [RP-PvE] [Celebras] <Steppenwind> Freundliche RP-Gemeinschaft ohne Sprachchat

Hallo Mahu,

das klingt gut. Ich werde mich die Tage mal ingame bei dir melden.

Schöne Grüsse
Ugrak

1 Like

Hallo Mahu,

auch für mich klingt das ganze sehr gut. Ich werde mich auch die Tage mal bei dir melden.

Grüße

1 Like

Nach der überraschenden Ankündigung des deutschsprachigen RP-Servers haben wir (bzw. die am Rollenspiel interessierten Gildenmitglieder) uns entschlossen, nach Celebras zu transferieren und unsere Gilde dort neu aufzubauen.

2 Likes

Ich wollte einmal vorsichtig fragen ob diese Gilde auf Celebras überhaupt existent ist? Hätte nämlich tatsächlich Interesse, konnte aber gestern auf Celebras weder “Mahu” noch bei der Suche eine Gilde mit dem Namen “Steppenwind” finden.

Nun, so wie es ausschaut hat sich das Thema wohl erledigt, sehr schade…

Wie ich heute erfahren habe, hat sich die Gilde leider aufgelöst.
Vielleicht findet sich ja auch jemand für eine entsprechende Neugründung, selbstverständlich würde ich dafür auch unterstützend zur Verfügung stehen. Ob seitens der Horde oder Allianz ist mir eigentlich egal.
Würde mich freuen, wenn sich was auf „Celebras“ ergeben könnte.

Komm ruhig zur Horde :slight_smile: Die Allianz hat schon ordentlich Spieler, die Horde freut sich aber über jeden Zuwachs :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.