[H-RP] Sæth der größte Vulpera Magier überhaupt! (in Ausbildung)

All diese Magie, und Portal bei den Sanden PORTALE!
Ich muss lernen wie das Funktioniert, ich muss das auch können.
Jap, Jap!
Diese unglaublichen Vorteile die wir hätten, wenn wir nur diese Portalmagie hätten.

Karawanen die von Ort zu Ort springen könnten!
Gewölbe die mit einem Fingerschnipps wieder verlassen werden könnten!

Oh ich werde das lernen und dann werden die Vulpera das größte Handelsnetzwerk aller Zeiten haben!
ICH werde einfach der GRÖSSTE VULPERA MAGIER ALLERZEITEN!

Jap, Jap!


tldr: Suche Anschluss an Magier oder Vulpera RP

Hy zusammen, nicht kleiner sind die Ziele von Sæth, er ist seit der ersten Minute Fasziniert von der Magie und Ihren vorteilen.

Natürlich ist es für einen Vulpera der mit Arkanmagie bislang nichts am Hut hatte ein etwas sehr hoch gestecktes Ziel die Portalmagie zu erlernen und ob er das jemals schafft, wer weiß.

Bis lang hatte er eine Untote Magierin die ihn etwas unter die Schützenden Hand genommen hat und ihm zumindest schon beigebracht hat wie er eine Arkane Explosion auslöst (bei der er gerne mal selber umfällt) und ein Geschoss hat er auch schon zusammen bekommen, es war nicht groß und nicht schön aber es war ein Arkanes Geschoss.

Sogar seine erste Magierkluft hat er sich verdient.

Leider ist meinem RP Partner die Lust an WoW in den Nether entschwunden =( so steh ich jetzt allein da.

Da ich auf der Hordeseite erst wieder seit den Vulpera unterwegs bin, fehlen mir auch etwas die Anknüpfungen um den guten Sæth wieder wo unter zu bekommen.

Daher einfach mal hier die Frage ob jemand lust hätte den gutem Sæth die Arkan und Portalmagie bei zu bringen.

Sollte das gar nichts mehr werden, würde ich das Charkonzept auch über Bord werfen =/ und mich über den Anschluss an Karawanen / Abenteuer RP freuen.

Eins steht für mich fest, ich will Sæth nicht fallen lassen, dafür mag ich das Fellknäuel viel zu sehr.

Gigantisch Flauschige Grüße. Sæth.

jap,jap.

1 Like

Im Grunde kann ich dir empfehlen, es mal hier drin mit einem Gesuch zu versuchen:

Da kannst du dann auch besser die Details angeben. Zum Beispiel, was und wen genau du suchst, wann du Zeit hast, wie oft du Zeit hast, etc. pp.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem geeigneten Lehrmeister. :cupcake:

Dank dir vielmals für den Tip

Unabhängig von nem Lehrmeister und wenn du einfach nur Lust auf Vulpera Talk hast, gibst bestimmt ein paar Anlaufstellen.

Die Dünenwind Karawane ist morgen in Orgrimmar am Start mit nem Verkaufsstand. Da sind bestimmt dann auch ein paar Vulpera vor Ort.
Unabhängig davon, wir von PYRIT treffen uns immer einmal wöchentlich abends direkt bei der Vulpera Startzone in Orgrimmar, wo die meisten von uns IC noch ihr Lager haben. Es gibt Essen und Trinken und Geschichten und alle Gäste sind willkommen.

Ich würd das Char Konzept auch nicht über Bord werfen. Magie Studenten haben sicher auch innerhalb einer Karawane ihre Berechtigung und eine Möglichkeit, die Ausbildung im „off“ stattfinden zu lassen, ist doch immer möglich. Mein nächster Vulpi wird auch Magier oder Sonnenpriester^^ Es gibt schließlich schon genug Jäger, Grabräuber und Wachen

1 Like

Hallo Sæth,

ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Charakterkonzept und hoffe, dass er sein Ziel nie erreicht, so dass es für dich immer spannend bleibt. (Und da sonst bald sämtliche Karawanen, Zeppeline und so weiter hinfällig werden würden, wenn sich jeder einfach so herum teleportieren könnte.)

In jedem Falle klingt dein Konzept ansprechend und mit seinem low-powerlevel für einen Vulpera sehr passend. Ich denke du wirst sicher guten Anschluss finden, auch ohne den Charakter über Bord zu werfen.

1 Like