[RP] Die große Mitspielerbörse

Wer bin ich?

Fraktion: Horde

Rasse: Vulpera

Klasse: OOC: Krieger/Mönch IC: ehem. Sklave

Gilde: Dünenwind (wobei die Gilde noch OOC ist und wenn dann IC erst im RP entstehen würde)

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:

• Aussehen: Vulpera-typische Größe. Das Fell ist dunkel-antrazith mit schwarzen Streifen. Bauch, Brust und Hals sind weiß. Auffällig ist die große narbe, welche von der Stirn, über das rechte Auge bis zur Wange geht. Ebenfalls rechts kann man an der Unterseite des Ohres erkennen, dass dort ein rundes Stück rausgebissen wurde.
  • Charakterliche Eigenschaften: Ehrgeizig. Neugierig. In gewissen Situationen vorsichtig und zurückhaltend. Seit der Befreiung aus der Sklaverei entwickelt er im Moment auch eine gewisse Standhaftigkeit und Kampfgeist.
  • Beziehung zum gesuchten Charakter: Freund, Familie, Beziehung. Alles denkbar.

Ooc Informationen: Ich spiele sowohl kampf- und plotlastiges RP, als auch ganz alltägliche Dinge aus. Sehr gerne spiele ich das Reisen durch Azeroth aus, entdecke Höhlen, plündere Ruinen, erleichtere Gräber von wertvollen Habseeligkeiten, um das alles in Städte, Dörfern und auf Märkten zu verkaufen.

Wo und wann spiele ich RP?
Ich bin Vollzeit berufstätig und habe 2 Kids. Meine Spielzeit beläuft sich auf 3-5 Mal die Woche von je 20:00-23:00 Uhr ca. Wo? Überall, je nachdem wo es einen im RP hin verschlägt ^^

Wie kann man mich erreichen?
Ingame. Entweder einen Brief an Naroshi oder aber Naroshí sinden ^^ Ja, da stehen zwei Namen, weil ich für ein und das selbe Konzept einen Krieger und einen Mönch benutze. Bei Interesse und Rückfragen einfach anschreibe, OOC beiße ich nicht.

Wen suche ich?
Familie, ferne Verwante, Freunde, Partnerin. Alles möglich und denkbar. Wer weiß, was sich IC entwickelt. Sollten sich Familie und langjährige Freundschaften finden, kann man gerne kurz bequatschen, wie lange das schon anhält.

Fraktion
Horde

Rasse
Familie und Verwandte natürlich Vulpera. Freunde und Kontakte auch gerne andere Völker der Horde. Der Char ist neugierig und unvoreingenommen.

Klasse:
Diebe, Grabräuber, Handwerker, Jäger… alles, was zu einem Vulpera passt.

Knappe Beschreibung des Charakterkonzepts:

• Aussehen: Egal
  • Charakterliche Eigenschaften: Es muss halt zum Volk und Konzept passen.
  • Vergangenheit: Bei Vulpera und einer familiären Beziehung oder langjährigen Freundschaft, spielt sich die gemeinsame Vergangenheit in Vol’dun statt.
  • Beziehung zum suchenden Charakter: Familie, Freund, Partnerin

OOC-Informationen: Ich suche jemanden, gerne auch mehrere Spieler/in, die wie ich gerne Abends online sind und man aktiv 3-4 mal die Woche RP’n kann. Gerne auch länger, wenn es das RL zulässt. Doch muss man sich immer bewusst sein, dass das RL immer Vorang hat. Ich versuche so gut s geht nach Lore zu spielen, vermeide FF- und Power RP. Bodenständige Konzepte bevorzugt, Konzepte, die sich gerne weiter entwickeln können.