[H-RP] Söldner/Diebesbande sucht!

IC:

Betont locker schlenderte die junge Elfe durch die Gassen Orgrimmars. Die Stadt war bunter als früher - mehr Völker denn je wandelten durch die Stadt und so fiel sie nicht auf. Gut.

Ihre allerdings auffällige Kleidung hatte sie abgelegt und gegen ein einfaches Hemd, Hose und Stiefel getauscht.

„Oh, Verzeihung“, murmelte sie, als sie mit einem Shal’dorei zusammenstieß, der mit einer Karte der Stadt vor der Nase herumlief.

„Nein, nein, es war meine Schuld. Bitte entschuldigt“, erwiderte er. Zinadi nickte schweigend und ging weiter. Sie verschwand in der nächsten Gasse und warf grinsend den gefüllten Goldbeutel in die Luft, ehe sie ihn wieder auffing. Orgrimmar war dieser Tage wirklich eine Goldgrube.

OOC:

Grüße! Um das RP wieder etwas mehr zu beleben, werfe ich den Vorschlag / die Möglichkeit in den Raum, eine Art Söldnerbande oder Diebesgilde zu bespielen. Allerdings möchte ich diese gerne mit anderen Spielern, also euch, zusammen aufbauen. Es existiert lediglich ein grobes Konzept, die Feinheiten dürft ihr selbst gerne miteinbringen, wenn gewünscht. Wichtig ist nur: Gemeinsam.

Einige Möglichkeiten wären zum Beispiel:

  • ein Markt, um die ergaunerten Sachen zu Gold zu machen
  • RP mit anderen Gilden
  • RP-PvP mit der gegnerischen Fraktion

Neben Plot- und Event-RP soll der Fokus auch auf abendlichem gemeinsamen RP liegen.

Je nachdem, welche Richtung das nehmen wird, wird der Beitrag entsprechend editiert.

Al diel shala!

3 Likes

Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen mit Deinem ambitioniertem Projekt.

Das Forum wird leider nicht so oft von bestrebenden RP’lern besucht wie einst – Stattdessen existiert mittlerweile ein Discord-Server der dies erfüllt

https://discord.gg/dfZPHh7

Vielleicht findest Du dort auch Gleichgesinnte mit denen du Deine/ihr eure Herangehensweise diesbezüglich besprechen kannst/könnt.

Aufdass Bemühungen erblühen und Früchte tragen werden
Thaldris Aschenrebe

Gruß…

Ist das Thema noch aktuell?

Klingt interessant.

Nicht mehr aktuell … glaube ich.