[H-RP] Schwarzmarkt in Zuldazar 10.11.2019

Ich möchte mich noch bei allen Teilnehmern und Händlern des Schwarzmarktes bedanken. Obwohl eigentlich gedacht hatte eine eher kleine Community anzulocken hatten wir einen fast vollen Schlachtzug!

Vielleicht findet sich bis Ende des Jahres eine weitere Gelegenheit - bis dahin freue ich mich über alle alten und neuen Kontakte und hoffe, dass alle einen schönen Schwarzmarkt hatten.

Die Anmerkungen wegen der Enge des Marktes und den vielen Emotes habe ich zur Kenntnis genommen und werde es dementsprechend zukünftig anders einrichten und die Stände breiter verteilen.

6 Likes

Ein kleines Feedback:

Es war super schön, vorab.

Im Großen und Ganzen war es sehr entspannt. Die Stände haben keinen Herzenswunsch offen gelassen, von Kosmetik bis Munition über Essen mit tanzenden Hochbergtauren war alles zu finden.

Dazu kam, dass generell durch die selektive und kleine Auswahl man nicht von Emotes erschlagen wurde, wie es auf sehr großen Events der Fall ist und war, was ich als sehr angenehm empfunden habe.

Auch die Standinhaber sind sehr schön auf die einzelnen Gespräche und Wünsch eingegangen, standen nicht nur rum sondern haben auch aktiv Kundensuche betrieben, auch etwas, was als er positiv empfinde.

Alles in allem, kann ich es nur empfehlen, sich diesen Markt mal anzusehen und freue mich schon auf das nächste Mal!

An dieser Stelle, einen großes Danke an Jiratha, die sich die Mühe für diesen schönen Abend gemacht hat. <3

6 Likes