Hallo zusammen,
nachdem der Erntemarkt doch recht erfolgreich war habe ich mich entschlossen zwischendrin noch einmal etwas Kleineres zu organisieren. Ein größerer offener Markt wird noch einmal Ende des Jahres stattfinden. Dieses Mal richtet es sich ausdrücklich an diejenigen, die den Untergrund sowohl in Zuldazar als auch außerhalb bespielen.
Wann soll der Markt stattfinden?
Am Sonntag, den 10.11.2019 ab 20:00
Woher kann mein Charakter davon gehört haben?
Der eine oder andere Hafenarbeiter unten in Zuldazar munkelt von dem Markt und von den Möglichkeiten, die er bietet. Die Gerüchte könnten sicher auch bis zu entfernteren Häfen dringen.
Wer ist dazu eingeladen?
Jeder, der Interesse an Untergrundspiel und Handel hat – egal von welcher Rasse.
Was wird verkauft?
Nahezu alles! Es ist verboten und man würde auf offener Straße nicht damit handeln – perfekt! Lebendware, Waffen, Hehlerware, Azerit, Gift, Informationen – du bist hier richtig! Bei Händlern würde ich mich allerdings über eine kurze Voranmeldung hier unten freuen - egal wie klein oder groß das Angebot ist.
Wo wird der Markt stattfinden?
In der Nähe vom offiziellen Schwarzmarkt bei Madame Goya unten am Strand („Der abgelegene Strand“)
Was biete ich an?
Einen groben Rahmen für die Untergrundspieler. Es kann gefeilscht und verhandelt werden. Ich selbst werde auf dem Markt die Koordination übernehmen.
Das klingt cool – wie kann ich meinen Stand anmelden?
Am besten hier drunter oder per ingame Brief an Jiratha.
Welche Infos werden benötigt? (Beispielhaft ausgefüllt)
Standname: Dummys und mehr!
Betreiber: Dummy Dummston (Dûmmî ingame erreichbar)
Ware: Waffen und mehr
Je nach Anmeldezahl wird es entweder vorher einen Standplan geben oder man wird IC kurz eingewiesen. Es wird um Voranmeldung für Händler gebeten.
Noch Fragen?
Immer her damit!
Ich freue mich auf euch!
Jiratha