[H-RP] Silberbasar in Silbermond - 22.2.2019 ab 20:00

*Beäugt den behuteten Elfen kritisch* Schönheit ist für militärische Raffinesse nicht nötig. *schnappt sich dann den 8er-Platz und lässt ihn nicht mehr los*

Danke! :D
1 Like
Synchen übernimmt dann den gemütlichen Stand (7).

Im Angebot:

Selbstgebackene Waffeln mit süßen Belägen

Heißer Apfelwein 'Apfelgold'
Heißer Beerenpunsch 'Herbstfreude'
Kakao
Sonnenwendnektar aus grünem Apfel und Sonnenfrüchten
Grüner Tee mit Zitronennote
1 Like
Klingt ausgezeichnet, Syneia! Danke fürs Eintragen :)
Hola,

der freche Ariandes würde sich gerne Stand Nummer 4 sichern, wenn das in Ordnung ist :)
Im Angebot sind selbstgebrannter Rum und Liköre - ich hoffe, wir kommen uns nicht ins Gehege, Tessaria^^
~ Ariandes
1 Like
Hallo Ariandes,

das geht schon klar ;) Ich habe ja auch noch meine Pralinen und andere Kleinigkeiten :D Schön, dass ihr dabei seid!
Die (6) bitte für das Arkaneum und seine Buchhandlung mit Veröffentlichungen des Verlags Arkaneischer Zauberschriften.
1 Like
*grinst Fyriana an* Um so besser, wenn sie trotzdem vorhanden ist.
Ich werde den Ausblick jedenfalls dennoch genießen. *zupft an der Krempe des Hutes*
1 Like
Ich würde mich dann bitte für die 13 eintragen ,danke !
Die Tierchen und das Zubehör brauchen Platz!
1 Like
Ist eingetragen, Feannor! Danke für deine Rückmeldung!
*Pergament mit Anmeldung überreich.*

Melde gerne noch das Gestüt Sonnenglut für den Markt an. Standplatz 10 wäre meine Wahl, wenn das noch frei ist. Vielen Dank schon mal.
1 Like
Hallo Faelys,

ich freue mich sehr zu hören, dass du dabei bist und bin schon gespannt auf deinen Stand! Du bist eingetragen :)
So viele und vielseitige Händler. Ich freue mich auf den Markt, das verspricht hübsch zu werden.

Daher an dieser Stelle ein kleiner Push.
1 Like
Hallo Tessaria!

Wir hatten ja schon einmal geschrieben, Wintersangs Kuriositäten wäre auf jeden Fall dabei. Wenn ihr noch ein Plätzchen frei habt vorausgesetzt.
Exotische Importe aus aller Welt, Tees, Gewürze und Antiquitäten überwiegend.
In jedem Fall freu ich mich auf den Markt.

Lieben Gruß
1 Like
Hallo Alaunos,

schön, dass du dabei bist :) Du hast den Standplatz Nummer 1 bekommen. Ich hoffe, ich schaffe es, bei dir auch vorbeizuschauen! Das klingt spannend!
Mal eine kleine Erinnerung:
Heute in einer Woche!

*Nagelt Pergamente an die Mauern der Stadt*
Die neuen Kreationen waren fertig. Stapelweise türmten sich die burgunderfarbenen Kartons in der Werkstatt der Elfe auf, die soeben an einer Tasse mit herrlichem schwarzem Kaffee nippte und sich über die verschwitzte Stirn wischte. Der Frühling in Quel'thalas war deutlicher spürbar und die Sonne gewann jeden Tag mehr an Kraft.
Das würde ein Problem für die vielen schokoladigen Sünden werden, die als Pralinchen getarnt in den Kartons auf ihre Bestimmung harrten. Und für die Törtchen, die sie anzubieten gedachte. Ein Weg, das alles kühl genug zu halten musste gefunden werden. Und sie hatte noch ein gutes dutzend Tortenböden zu backen. Seufzend glitt der Blick der Elfe in ihre Küche - oder was unter den Bergen an Töpfen, mit sahnigem Karamell verkrusteten Pfannen, Blechen und Tellern, Schüsseln und Tiegeln denn davon zu sehen war. Überall lagen Nusssplitter, Kakaobohnen, waren Spuren von Mehl und Zucker verstreut. Und mittendrin eine Flasche des Kirschlikörs, mit dem sie die letzte Fuhre Pralinen gefüllt hatte.
Noch drei Tage bis zum Markt.
Tessa lächelte still vor sich hin und besah sich das Chaos. Das würde gut werden!


Eine kleine Erinnerung für

Freitag, ab 18:00 Uhr! Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher in Silbermond :)
Grüße,
ich muss aus RL Gründen für heute leider absagen, hoffe es wird ein Erfolg und ihr habt dennoch viel Spaß.

Ehre den Sindorei!
1 Like
18.00 Uhr ist aber arg früh ... Sind dann überhaupt alle Standbetreiber schon da? Für Berufstätige und Leute mit Kindern ist das nur schwer machbar :(
1 Like
Spielt die Uhrzeit bei einem Markt denn so eine große Rolle? Als Marktbesucher wird man doch nicht gezwungen pünktlichst 18 Uhr dort aufzutauchen, weil man 19 oder 20 Uhr nicht mehr auf den Markt gelassen wird. Da sehe ich jetzt weniger ein Problem.
1 Like
Ich für meinen Teil kann frühestens um ca. 19.00Uhr als Stand da sein, genau wegen Gründen, die von Arvean erwähnt wurden.

Danke für die Kenntnisnahme und das Verständnis, bis heute Abend.
1 Like