[H-RP] Silberwolf Clan [Die Aldor]

Vorwort
Guten Tag die Damen und Herren! Ich möchte vorab schon ein paar Worte los werden damit ihr ein Eindruck bekommt, der Silberwolf Clan ist noch ein sehr Frischer Clan und daher auch noch nicht so Groß daher stelle ich euch diesen mal vor mit allen Infos die ihr Braucht!!

IC

Ic Klassen

  • Schamane
  • Krieger
  • Jäger
  • Schurke
  • Magier
  • Mönch
  • Hexenmeister
  • Todesritter (Nur mit Absprache möglich)

Wo Findet man uns?
Wir sind in Draenor (Ashran) im Ring der Eroberung anzutreffen, wir gehen aber auch auf Reisen oder können in Orgrimmar Angetroffen werden. Jedoch ist dies Unterschiedlich wo wir uns aufhalten!

Aufnahme
IC möglichkeit: Du trifft dich mit uns IC in Draenor, lernst uns kennen und wirst dann aufgenommen. Dann hast du für eine gewisse Zeit den Anwärter Rang (Meist für 1-2 Wochen) Wenn du dich in der Zeit Bewiesen hast wirst du zu einem Vollwertigen Mitglied!

OOC möglichkeit: Du fragst per Whisper nach ob du in die Gilde kannst, wenn du dann in der Gilde bist kannst du dich IC nach und Nach vorstellen bis du dann ein Volles Mitglied der Gilde bist.

Was Erwartet euch bei uns?
Für die Zukunft planen wir Viele Plots, Events und Reisen. Aber es gibt auch Ruhiges Beisammen sitzen am Lagerfeuer.
Reisen sind immer 1x alle 2-3 Monate geplant, Events sind immer an den Events von World of Warcraft geplant (Weihnachten, Ostern, etc.), Plots sind meist dann geplant wenn es sich ergibt! (zB. Bei Reisen oder Kämpfen)

OOC

OOC Wichtig
An sich kann uns Jedes Volk der Horde besuchen kommen, egal ob kleiner Vulpi bis hin zum Blutelfen!

Kontaktpersonen:
Rowga - Die Aldor

Bei weiteren Fragen könnt ihr jederzeit ingame Fragen!! [Erneut geschrieben da es der falsche charakter war!]

In der Überschrift fehlt ein Buchstabe :slightly_smiling_face:

Danke dir für den Hinweis!!!

1 Like

Darf man auch hier Fragen? =)

Sicher darf man das!!

Darf man auch hier Fragen? =)
[/quote]

Ach ich bin lost tut mir leid :smiley:

1 Like

Gut dann fange ich mal an, sind einfach nur Fragen zu Verständnis, erstmal für mich vielleicht auch für andere.

Heißt das Ihr seid IC in Wod Ashran am spielen?
Oder dient es nur als Kulisse, den Wod und alles drum rum ist ja seid ende WOD nicht mehr erreichbar da Dunkles Portal zerstört in Wod, und auch die Zauber beendet wurden, weswegen in BFA ja ein extra neues Portal mit einen Zeit Drachen gemacht wurde um die Mah’gar zu retten.

das erklärt ja zu oberen Frage eine Aussage, macht es ja leider nicht besser fürs RP =)
Weil siehe oben.

Wenn Orte in Wod dann ooc als Kulisse aber nicht Ic dort. Vor allen da alle Horde Projekte dort nach der Wod Lore vernichtet sein müssten und teil der Armee des Lichts sind oder eben vernichtet.

Würde ich z.b. als selbst Gildenleiter nicht so Pauschal sagen. Da viel mit Online Zeiten, Interesse und eigeniniative zusammen hängt. Wo man viel anders abwägt und Aufnahmen beschleunigt oder verlängert^^

Sollte man nie auf diesen Tagen festlegen, vielleicht lese ich es zu genau raus wie es da steht.
An sich vor allen Weinachten und Ostern sind Feste wo Familien mal offline bleiben sogar.
Sowas sollte man ggf versetzt vorher feiern als eigenes Fest vielleicht =)

Hrm… sry wenn es jetzt zerlegt wirkt. =)

Also zur ersten sache, das ist erstmal eine kullise da es (meiner) meinung nach sehr wenig orte gibt die bespielt werden können durch Allianz, Krieg etc.

zur zweiten sache ist es eher so das es ja an sich in Draenor ist! Daher ist es etwas schwer sich auszudrücken bei sowas ( da ich an sich schon probleme habe damit :smiley: )

bei dem 3. habe ich mich wieder etwas falsch ausgedrückt, natürlich geht für mich RL vor da ich selbst Sachen im RL habe!! Das ist nicht die rede :smiley:

Beim 4. ist es so das die events länger gehen, die gilde steht erst seid 24 stunden!! Daher ist alles noch in der zukunft!!!

1 Like

Sehe gerad du Bist Online, um das hier nicht weiter zu zerstückeln, vielleicht kann man Ingame weiter reden, wenn du magst.