Nachdem der Server Everlook ja gleich am Tag der Namensreservierung aus allen Nähten platzte, gehe ich schlichtweg davon aus, dass viele Rollenspieler sich dort aufhalten.
Gibt es vielleicht dennoch den ein oder anderen Rollenspieler, der auf Razorfen auf der Hordenseite Einzug gehalten hat?
Vermutlich wollen die Meisten von euch erst einmal leveln und sich Classic ansehen, aber es wäre schön, wenn sich der ein oder andere für RP dann und wann finden lässt.
Mein Charname ist “Zala”, meldet euch gern ingame via Brief. Kann nicht garantieren, dass ich es die nächsten Tage online schaffe, hängt doch zu sehr von der Länge der Warteschlange und dass sie nicht meine Feierabend-Zeit überschreitet, ab.
Servus,
ich war früher auch immer auf RP Servern unterwegs und bin dafür schon zu haben. Sicher nicht 100% IC, dafür ist auf einem normalen Server teils auch die Situation nicht da, aber wenn man was plant oder ein Event hat dann definitiv. Aber wie Mahu schon geschrieben hat, vielleicht ergibt sich da ja was und man kann andere mitunter auch dazu motivieren.
Danke für deine Einladung- leider habe ich morgen keine Zeit. Aber ich melde mich IG, wenn ich wieder einlogge und halte die Augen nach weiteren Events offen.
Euch viel Erfolg mit dem Event und zahlreiche Besucher!