[H] RP-Spieler auf Hordenseite?

Nachdem der Server Everlook ja gleich am Tag der Namensreservierung aus allen Nähten platzte, gehe ich schlichtweg davon aus, dass viele Rollenspieler sich dort aufhalten.

Gibt es vielleicht dennoch den ein oder anderen Rollenspieler, der auf Razorfen auf der Hordenseite Einzug gehalten hat?

Vermutlich wollen die Meisten von euch erst einmal leveln und sich Classic ansehen, aber es wäre schön, wenn sich der ein oder andere für RP dann und wann finden lässt.
Mein Charname ist “Zala”, meldet euch gern ingame via Brief. Kann nicht garantieren, dass ich es die nächsten Tage online schaffe, hängt doch zu sehr von der Länge der Warteschlange und dass sie nicht meine Feierabend-Zeit überschreitet, ab.

3 Likes

winkt

Ich würde mich nicht als Vollblutrollenspieler bezeichnen - ich bin eher jemand, der Gelegenheitsrollenspiel (mit Augenzwinkern) betreibt.

Ich versuche in der Hinsicht auch gerade eine Gilde mit Augenmerk auf Immersion (RP freiwillig) zu initiieren.

Ich werde dich mal auf die Freundschaftsliste setzen - vielleicht läuft man sich ja irgendwann über den Weg.

1 Like

Hey, schön, dass du schreibst!

Ja, Vollblutrollenspieler bin ich auch keiner (oder besser nicht mehr. RL drängt sich da doch noch zu sehr auf :stuck_out_tongue: ), daher trifft sich das sehr gut!

Viel Erfolg mit deiner Gilde, ich hoffe, es finden sich dahingehend genügend Interessenten!

Sehr, sehr gern. Ich werde voraussichtlich am Sonntag wieder “im Lande” sein, dann mach ich das auch :slight_smile:

Bis bald!

Servus,
ich war früher auch immer auf RP Servern unterwegs und bin dafür schon zu haben. Sicher nicht 100% IC, dafür ist auf einem normalen Server teils auch die Situation nicht da, aber wenn man was plant oder ein Event hat dann definitiv. Aber wie Mahu schon geschrieben hat, vielleicht ergibt sich da ja was und man kann andere mitunter auch dazu motivieren.

1 Like

100% IC ist auch nicht notwendig. Aber ab und an gemeinsam was unternehmen wäre t®oll!

Wenns Recht ist, füge ich dich gern auf der FL hinzu :slight_smile:

Mach das, ich bin in der Regel Abends da. Hin und wieder auch mal unter Tags, aber das eher unzuverlässig.

Ansonsten läuft man sich ja vielleicht mal über den Weg… ich bin der große Taure.

1 Like

fuchtelt mit dem Bogen in der Luft rum

Ja hier , bin zwar Gelegenheits (- RP- )spieler und und daher auch nicht täglich in Classic unterwegs, aber RP Gesellschaft würde mich freuen.

Charname ; Zajira

1 Like

Das passt super, ich bin, wie oben angemerkt, auch eher der Rpler für Dann und Wann. Ich adde dich :slight_smile:

Ich bin eigentlich fast immer für RP zu haben.

1 Like

Super, dann packe ich dich auch auf die FL :slight_smile:

Hallöchen.
Ich würde mich auch eher als Gelegenheits RP’ler bezeichnen.

Unsere Gilde veranstaltet morgen ein RP Event. Gibt auch einen Thread hier in diesem Forum. Fühlt euch eingeladen :slight_smile:

Btw kannst du mich auch gern auf die FL packen.

“Die Legenden sterben nie” sind übrigens eine RP Gilde auf Razorfen :wink:

1 Like

Danke für deine Einladung- leider habe ich morgen keine Zeit. Aber ich melde mich IG, wenn ich wieder einlogge und halte die Augen nach weiteren Events offen.

Euch viel Erfolg mit dem Event und zahlreiche Besucher! :slight_smile: