Langsam näherte sich das Handelsschiff der Küste Durotars, ihre Ohren wackelten aufgeregt dass die lange Reise nun endlich ihr Ziel fand. Sie streicht ihren beiden Hyänen durch Fell und sprach leise“ Schaut bald haben wir wieder Sand unter Pfoten und ein großes Land zum durchstreifen liegt vor uns“
Sie fühlte sich gut vorbereitet, schon in Voldun hat sie sich mit Informationen und Kartenmaterial eingedeckt. Hier gab es viele Orte, die ihre Neugier weckten und wo sich so manches Interessantes finden lassen würde. In Zuldazar hatte sie schon einen Ruf erlangt, dass sie ein rechtes Geschick hat an Orte vorzudringen und Artefakte, Schätze oder was man sonst so Verborgenen hielt zu finden. Und es gab immer Abnehmer für all diese Dinge, die nur gefunden werden wollten.
Zwei Hyänen und ein Alpaka als Lasttier begleiteten sie auf diese Reise, sie bevorzugte es schnell und wendig zu sein, damit Sie wenn es Not tat ihr Lager schnell verlassen konnte.
Nun erst einmal nach Ogrimmar und sich ein Überblick verschaffen und vielleicht lassen sich auch schon Kontakte knüpfen
OOC:
Diese Vulpera wird nun aktiv auf Hordeseite bespielt und ich würde mich freuen Anschluss zu finden. Die letzten Jahre war ich auf Allianzseite unterwegs, möchte aber nun mal was neues ausprobieren. Allerdings muss ich mir erst mal einen Überblick verschaffen, wo ich auf Hordeseite mit euch ins Spiel komme
Unter der Woche bin ich selten online, ich spiele eher am Wochenende. Also wo kann diese kleine Vulpera am Wochenende RP Anschluss finden?