[H-RP] Vulpera - Schatzjägerin sucht Anschluss

Langsam näherte sich das Handelsschiff der Küste Durotars, ihre Ohren wackelten aufgeregt dass die lange Reise nun endlich ihr Ziel fand. Sie streicht ihren beiden Hyänen durch Fell und sprach leise“ Schaut bald haben wir wieder Sand unter Pfoten und ein großes Land zum durchstreifen liegt vor uns“

Sie fühlte sich gut vorbereitet, schon in Voldun hat sie sich mit Informationen und Kartenmaterial eingedeckt. Hier gab es viele Orte, die ihre Neugier weckten und wo sich so manches Interessantes finden lassen würde. In Zuldazar hatte sie schon einen Ruf erlangt, dass sie ein rechtes Geschick hat an Orte vorzudringen und Artefakte, Schätze oder was man sonst so Verborgenen hielt zu finden. Und es gab immer Abnehmer für all diese Dinge, die nur gefunden werden wollten.

Zwei Hyänen und ein Alpaka als Lasttier begleiteten sie auf diese Reise, sie bevorzugte es schnell und wendig zu sein, damit Sie wenn es Not tat ihr Lager schnell verlassen konnte.

Nun erst einmal nach Ogrimmar und sich ein Überblick verschaffen und vielleicht lassen sich auch schon Kontakte knüpfen

OOC:

Diese Vulpera wird nun aktiv auf Hordeseite bespielt und ich würde mich freuen Anschluss zu finden. Die letzten Jahre war ich auf Allianzseite unterwegs, möchte aber nun mal was neues ausprobieren. Allerdings muss ich mir erst mal einen Überblick verschaffen, wo ich auf Hordeseite mit euch ins Spiel komme

Unter der Woche bin ich selten online, ich spiele eher am Wochenende. Also wo kann diese kleine Vulpera am Wochenende RP Anschluss finden?

Du kannst gerne mal bei uns reinschauen.

Die Dünenwindkarawane nimmt gerne neue Vulperaabenteurer auf.

p.s. ich kann den Text aus welchem Grund auch immer nicht mit mit meinem Vulpera Katou posten.

1 Like

Danke gerne, hatte auch eure Vorstellung schon gelesen. Wo findet man euch den? Und seit ihr auch am Wochenende aktiv? Im Post versteh ich es eher, das ihr unter der Woche abends spielt, das ist bei mir eher selten

Hey hey.

Wir von PYRIT sind zwar eine Gilde mit Goblinfokus, die einen Konzern des Bilgewasserkartells bespielt, aber Vulpera finden bei uns ebenfalls Anschluss. Genau genommen haben viele Vulpera bereits einen Vertrag mit der PYRIT-Handelsgesellschaft geschlossen, um gegen Schutz und andere, diverse Vorteile Waren für den Konzern zu verkaufen und zu transportieren.

Mindestens einmal die Woche haben wir einen gemeinsamen Lagerfeuerabend, an dem unsere Köche mit neuen Zutaten herumexperimentieren und etwas nach Vol’dun-Art kreieren, gemeinsam mit dem Austausch von Geschichten und oft auch mit musikalischer Untermalung. Der Wochentag ist dafür immer unterschiedlich, je nachdem wie es für uns zeitlich passt. Am Wochenende gibt es bei uns aber eigentlich immer RP.

Weitere Infos zur Gilde findest du hier -> https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-rp-pyrit-ein-konzern-des-bilgewasserkartells/20566

Ein paar Screenshots von unserem Vulpera-RP findest du dort -> https://imgur.com/a/LCIa3Vy

Da der Großplot „Das Ende der Träume“ in Kürze beginnt, werden wir das RP der Vulpera-Karawane allerdings etwas in den Hintergrund rücken, aber nur vorübergehend. In der Zwischenzeit können die Vulpera selbstverständlich ebenfalls am Plot teilnehmen, sei es als Kämpfer oder Versorger.

Wenn sich das gut anhört, kannst du dich gerne bei uns im Discord melden. Mehr dazu steht im verlinkten Gildenthread!

Ich werf auch mal unseren Hut in den Ring^^

Danke euch allen :slight_smile:

Die Dünenwind-Karawane ist regelmäßig aktiv. Meistens kommunizieren wir über Discord, wenn wir das nächste mal rpn oder werfen den Hut in den Ring und teilen mit, dass der eine oder andere gerade spontan Zeit hat!

Warme Sande unter den Pfötchen!
Velzo

Bei den „Jango Zandalar“ sind wir eine nicht große, aber recht aktive Gruppe, die sich um die Verteidigung von Zandalar kümmert. Also um die Heimat :slight_smile:
Allerdings sind wir nicht nur da, sondern helfen auch in der Rest der Welt aus.
Unser Trupp gehört zum Militär der Horde und wird auch am Großplot teilnehmen. Mit Plüsch. Auch wenn die Jango Zandalar eher trollisch sind, sind Vulpera ausdrücklich erlaubt. Denn auch unsere Heimat ist Zandalar.

Wir spielen unter der Woche und am Wochenende. Und dadurch, dass wir nicht so viele sind, kann man schnell Anschluss finden und ihn nicht so schnell verlieren.

Auch wenn sich der Fokus auf’s militärische legt, werden auch Märkte besucht.