[H-RP]Weinlounge in Silbermond - Rückblick auf das Jahr (2020)

#Klick-Hilfe-für-Alvana.

ein Zettel kann man an der Wein-Lounge erkennen.

Mitarbeiter und Unterstützung gesucht

Thekenkraft und Servicekraft in der Weinlounge Lichtmond
Du wir suchen Unterstützung in unserem Team der Weinlounge Lichtmond in Silbermond. 2 mal an den Wochenenden haben wir geöffnet. Zu den Aufgaben gehören das Bedienen von Kunden und das servieren von Weinen.
Fühlt ihr euch angesprochen so wendet euch an Alvana Lichtmond.

gez.
Alvana Lichtmond

4 Likes

Alvana und ihr Team freuen sich darauf, euch heute Abend wieder begrüßen zu dürfen. Lasst es euch wieder gut bei leckerem Wein und Snacks gehen.
Wir sehen uns dann später

Heute Abend ab 19:00 geöffnet

Zurück nach Oben

2 Likes

Das Aufräumen der Lounge, bliebt wohl immer dem Kleinen Vulpera überlassen. Die Lounge ist nun aufgeräumt und wartet auf den Nächsten Termin der kommen kann. Alvana und ihr Team bedanken sich für den gestrigen tollen Abend. Und wieder einmal gab es viel Besucher. Wir freuen uns auf den nächsten Abend.


OOC:

(Der nächste Termin wäre der 18.10. Hier wird ja der Preevent denke ich laufen, sollte sich nichts ändern. Darum wäre der Termin nur unter großem Fragezeichen zu realisieren wenn der Event doch nicht sein sollte. Wäre dann ein Spontan Termin, der aber angekündigt werden wird)


Der nächste offizielle Termin, wäre der 31.10. mit einem kleinen Schlotternächte Event. Ich weiß Event kurz nach dem Release von SL, aber dennoch wird dies stattfinden. Ich finde Platz für RP findet sich doch immer oder ?


Dann wollte ich mich auch OOC noch bedanken, an all die Gäste und Spieler, die regelmäßig die Lounge besuchen. Es ist schön wenn man in ein Projekt Herzblut steckt, dies dann auch von anderen angenommen wird und regelmäßig besucht wird. Ich hoffe ich kann mit euch weiterhin rechnen und euch in der Weinlounge begrüßen zu dürfen.

Ein großes Danke an euch alle :hugs:


Der nächste geplante Loungeabend der sicher stattfindet:

Samstag, den 31.10 ab 20:00 ist die Lounge geöffnet

Discord der Lounge

https://discord.gg/GWwAHTU

Flyer zur Schlotternächte: https://cdn.discordapp.com/attachments/748938844824535101/760485472345915452/schlotter.jpg
4 Likes

https://cdn.discordapp.com/attachments/748938844824535101/760485472345915452/schlotter.jpg

#Bilder-upload-Hilfe-für-Dijango

3 Likes

OOC: Da ja der Preepatch am 14.10. kommt und der Preevent aber verschoben wurde kann die Weinlounge in Silbermond wie geplant am 18.10 ab 19:00 ganz normal geöffnet werden. Ich freu mich schon auf euer kommen
(Der Schlotternächte Event am 31.10 bleibt davon natürlich unberührt)


IC:

Ein Flyer wird wieder verteilt und Ausgehängt. Die Weinloung Silbermond öffnet am 18.10 ab 19:00 wieder Ihre Pforten für euch. Kommt vorbei.

:date: Der nächste Loungeabend findet am Sonntag den 18.10 // 19:00 statt

gez.
Alvana Lichtmond

2 Likes

:information_source: Morgen Abend ist es endlich wieder einmal soweit. Die Weinlounge Lichtmond in Silbermond öffnet ihre Türen für euch und das Team heißt euch herzlich willkommen. Spaß, gemühtliches beisammen sein und nicht zu vergessen, den leckeren Wein in gemühtlicher Atmosphäre zu geniesen.

:calendar: Sonntag, den 18.10. // 19:00 für euch geöffnet

wir freuen uns auf euren Besuch

gez.
Alvana Lichtmond

1 Like

Dürfte ich nachfragen, ihr bietet keinen „Besten Sonnentropfen“ an?

1 Like

Wir bieten nur das an, was oben auf der Karte zu sehen ist. Wir haben nur einen Sonnenblick. Da es Weine sind die Selber angebaut und selber erfunden sind, gibt es nur diese. Keine Engine Sachen. Aber dennoch kannst du vorbeischauen, wenn du mal willst.

1 Like

Es war ein überraschend angenehmer Abend in der Weinlounge. Wir kommen wieder.

1 Like

Das Freut mich natürlich umso mehr zu hören, und ich freue mich über weiteren Besuch von euch. Danke

1 Like

IC:
Nach einem wieder einmal gut besuchten Abend wird die Weinlounge am Folgetag aufgeräumt. Lady Lichtmond schau auf einen erfolgreichen Abend zurück. Sie freut sich sich, dass immer mehr Leute ihre Weinlounge besuchen und so positive Rückmeldung diesbezüglich kommt. Als die Loungetüre verschlossen ist wird ein Flyer angebracht.

https://cdn.discordapp.com/attachments/748938844824535101/760485472345915452/schlotter.jpg

:calendar: Nächster Lounge Abend 31.10. // 20:00

gez
Alvana Lichtmond


OOC:

Nochmals vielen Dank an alle die Gestern hier waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freu mich immer wieder, das ich Silbermond doch so beleben kann, zumindest für einen Abend. Dies soll natürlich so weitergehen und wird beibehalten. Ich hoffe wir sehen uns wieder am 31.10. Ich hoffe das die Ghule bis dahin noch nicht da sind, was ich persönlich aber noch nicht glaube.


Nach oben zurück

1 Like

Heute Abend ist es endlich soweit. Der Schlotternächte Event in der Weinlounge Lichtmond in Silbermond

https://cdn.discordapp.com/attachments/748938844824535101/760485472345915452/schlotter.jpg

Heute Abend um 20:00 haben wir für euch geöffnet

Was euch dort erwartet ist folgende:

  • Natürlich die Weine von Lady Lichtmond und eine gemütliche Atmosphäre.
  • Ein leckeres Buffet passend auch zum Theme
  • Ein Besonderes alkoholisches Getränk passend zum Thema
  • Lose können erworben werden. Preise natürlich dabei.
  • Wer verkleidet kommt, kann auch etwas gewinnen.

Das Buffet sieht wie folgt aus:

  • Frittierte Kürbisecken mit gelbem oder rotem Curry oder Sesam betreuselt
  • Hühnchenflügel mit diversen Dips
  • Cordon-Sange
  • Salat und Cherry-Tomaten und Hirtenkäse
  • Gefüllte Pilzköpfe mit Hackfleisch und Zwiebeln

Dazu als Getränk heute im Angebt:

  • Teufelsfecherpunch

Also nicht lange überlegen. Verbringt den Abend heute in der Weinlounge.

gez.
Alvana Lichtmond

2 Likes

https://cdn.discordapp.com/attachments/738039544552882228/772095285463351296/halloween-1702677_1920.jpg

Seit bereit, die Stunde hat geschlagen, kommt zur Weinlounge und füllt euren Magen! Versteckt euch oder kommt vorbei, ich verspreche euch es ist für jeden etwas dabei. Kommt verkleidet und gewinnt einen Preis, und somit schließt sich erneut der Kreis.

Ab 20:00 schlottert es in der Weinlounge

1 Like

Der Abend war gemütlich in einer schönen Runde. Es gab leckeres Essen und leckeren Punsch. Dankend wird der Abend beendet.

Die Lounge öffnet wieder am 8.11 / 19:00 für euch

wir freuen uns auf euer kommen. Es wird dann eine Überraschung geben. Die ersten Winterhauch Weine wird es an diesem Abend geben, die nur für die Saison produziert wurden.

(weitere Infos folgen)

Zurück nach oben

Die neue Weinkarte die ab nun gültig ist

3 Likes

Neu im Sortiment, begrenzt nur über die Winterhauchszeit

:snowflake:Winterhauch , Winterhauch, steht auch schon vor der Tür:snowflake:
Deshalb gibt es nun etwas ganz besonderes und nur über die Winterhauchzeit verfügbar.

:tea: Immerglühsang heißer Wein, Rot, wie man ihn kennt. Würziges fruchtiges Aroma. Passt sehr gut zu kalten Jahreszeiten. Wärmt von innenheraus und schmeckt seht gut. Als Grundzutat, wird der rote Immersang hergenommen, gewürzt mit Nelken und Zimtiges, verfeinert mit Orangen - dieser wird heiß getrunken

:wine_glass: würziger Blutritter wie man ihn kennt. Dunkelrot, erinnert fasst schon an Blut. Kräftig im Geschmack. Daher kommt der Name Blutritter. Der bsiher beliebteste Wein in Sortiment. Deshlab nun das Speziel dazu. Der würzige Blutritter. Als Ausgangswein, der Blutritter. Verfeinert mit geheimen zutatat, macht den Wein nun noch kräftiger und erinnert leicht im Abgang an Winterhauch und etwas Tannig im Gechmack. - Dieser wird kalt getrunken

Dieses Sortiment wird es ab 3.11. - bis vorraussichtlich Anfangs Mitte Januar geben. Solange Vorrat reicht

Natürlich zusätzlich zum normalen Sortiment

Ebenfalls Dauerhaft im Sortiment, einen besonderen Arkwein

1 Like

IC:
Die Weinlounge wird für den morgigen Abend vorbereite. Die Lady rennt dabei etwas hektisch umher. Unruhe macht sich dennoch im Umfeld etwas bereit. Dennoch versucht sie klaren Kopf zu behalten und einen geregelten normalen Abend den Besuchern zu ermöglichen.

Sonntag den 08.11 // 19:00 für euch geöffnet

OOC:
Die Weinlounge in Silbermond wird morgen geöffnet haben, auch wenn schon einige angefangen haben den Plot zu bespielen und sich da eventuell in einer anderen Zeitlinie befinden.

  • Alvana wird dennoch versuchen, falls dies so ist, unnötige Panik zu verhindern
  • für einen geregelten Alltag für das Volk

Deshalb ist es wichtig, auch in solche schwierigen Situation für Ruhe und zusammenhält so sorgen und die Lounge am 08.11. // 19:00 zu öffnen.

1 Like

Ein Erfolgreicher Abend neigt sich wieder dem Ende. Die Lounge war wieder sehr gut Besucht. Trotz dem drohenden Angriff der Geissel, die jedem etwas Sorge bereitet, versuchte man etwas Ablenkung und Stärkung zu suchen. Der Zusammenhalt war groß. Es gab sogar noch eine überraschende Wende.

:calendar: Der Nächste Lounge Abend ist der 29.11. // 19:00

Dieser steht dann unter dem Motto. Angriff besiegt, gemeinsam sind wir Stark.

1 Like