IC:
… Man konnte auf dem Sonnenmarkt, eine junge Elfe sehen, die dort einen Weinstand hatte. Viele Kunden verbrachten an diesem Stand ihre Zeit und das Geschäft lief gut. So kam es auch zu einem regelrechten Austausch
Ebenso erzählte sie voller stolz, das sie einen Weinhandel in Silbermond eröffnen will, inklusive Lounge zum vor Ort Zeit zu verbringen…
OOC:
Meiner Meinung nach, wird es Zeit, Silbermond mal etwas zu beleben. Ich werde hierfür mal einen Anfang machen und hoffe natürlich auf gute Resonanz.
Wo befindet sich die Lounge?
Ingame wird das Gasthaus von Silbermond dafür hergenommen. Warum? Weil dieses Gebäude mir einfach gefallen hat, schon wegen den ganzen Weinfässer die dort vorhanden sind.
Beim Sonnenmarkt, wurde mir diesbezüglich immer wieder gut zugesprochen und bekam gutes Feedback zu der Idee.
Wann wird dies dann immer geöffnet sein?
Folgendes habe ich vor. Gespielt wird immer an den Wochenenden. Da ich auch im Schichtdienst arbeite, wird dies immer etwas unterschiedlich fallen. Es wird auch nicht wöchentlich stattfinden, aber mindest einmal im Monat mit Ankündigung hier im Forum. Also immer hier schön verfolgen
Was wird angeboten und was gibt es
Verschiedene Weine aus dem eigenen Anbau
Weinkarte
Ich freu mich und bin motiviert dieses Projekt nun zu starten.
Nun hoffe ich, dass sich einige von euch, regelmäßig mal im RP blicken lassen und man so ein kleines aber dafür feines RP bekommen kann, mit gemeinsame schönen Stunden.
Und nun zum Schluss das wichtigste:
27.12. / 19:00 sind die Pforten wieder für euch geöffnet
Öffnungszeiten nochmals im Überblick
* 27.12 ab 19 Uhr
* 10.01 ab 19 Uhr
*
Homepage für weitere Infos
habt Spaß am RP
Alvana Lichtmond