[H] Ruhepuls sucht dich!

Seid Gegrüßt!
Wir sind die Gilde Ruhepuls.

Einige Infos zu uns: Wir sind eine wilde Truppe komplett verstreut in Deutschland. Der Stamm ist aber wie eine eingeschweißte Familie. Wir kennen uns jetzt schon viele Jahre und haben sehr viel Zeit und Nerven in Azeroth verbracht. Wir spielen fast alle seit der Geburt von Azeroth. Wir sind jetzt keine super Nerds aber wir sind definitiv nicht auf den Kopf gefallen was das Spiel angeht. Uns verbindet eben die Liebe zu diesem Spiel.

Was wir suchen: Wir wollen wieder so richtig durchstarten zu Shadowlands. Wir haben viel in BFA gemacht jedoch muss man sich eingestehen, dass der Schluss nun langsam doch sehr öde wurde. Wir suchen also hoch motivierte Leute, die genau so viel bock auf das neue Addon haben wie wir. Wir sind keine Progress Gilde! Aber auch kein Casualding. Wir sind ein gesundes Mittelmaß. Wir suchen also noch Leute zum Auf- und Ausbau unserer Gilde.

Was dich auszeichnet: Du hast bock so richtig deine Lachmuskeln anzustrengen wenn du im Discord bist? Du strebst Erfolge beim Raiden an und willst so weit es geht hinaus? Du hast Ahnung von deinem Charakter und pflegst Ihn gerne? Ich glaube dann weist du wo du hingehörst.

Raid Informationen: Wir raiden zwei mal in der Woche… Kleine Notiz, die Kollegen die versuchen den Laden am laufen zu halten, arbeiten im Schichtdienst weswegen du hier definitiv auf Verständnis triffst. Treffpunkt ist Do und So immer um 19:30 Uhr. Pünktlichkeit und Verlässlichkeit zeichnen einen guten Charakter aus, wenn du jedoch ein wichtigen Termin hast geht das reale Leben natürlich immer vor. Es wäre aber schön wenn du zumindest irgendeinem Offizier dann bescheid gibst. Dafür reißen wir niemanden den Kopf ab.

Wenn dich das hier anspricht melde dich doch gerne bei Mir Rupted#21602 oder dem lieben Chrizzly#2251 für mehr Informationen. Wir setzen uns einfach zusammen und quatschen dann über deine und unsere weiteren Vorstellungen.
Wir freuen uns auf dich!

Hoch damit

:point_up_2:

:point_up_2:

:point_up_2:

Hey :slight_smile:

Ich suche auf diesem Weg eine Gilde, welche in den Bereichen HC-Raid (Wenn clear und Farmstatus gerne Myth, natürlich nur wenn die Mehrheit das auch möchte),
M+ (meiner seits nur sporadisch da ich M+ nicht so gerne spiele wie Raids und Pvp)
und vielleicht auch Pvp aktiv ist und sich auf Shadowlands vorbereitet um dort weiter in diesen Bereichen aktiv zu sein.

Weiters ist es mir wichtig dass bei Raids auch aufs Set up geschaut wird :slight_smile: sprich kein class stacking (vorrangig bei den DDs, im Myth Content is das nicht möglich und das ist mir klar :slight_smile: ) und das Abdecken aller Raid-CDs und Buffs.

RAIDZEITEN :
da sich privat einiges bei mir verändert hat möchte ich ausschließlich unter der Woche ( evtl noch Sonntag Abend) Raiden, 1-2 Tage bis maximal 22:30uhr.

Ja das sind viele extra Wünsche ich weiß :confused: aber dafür bekommt ihr einen zuverlässigen und ambitionierten Mitspieler der sich immer gut vorbereitet, Guides liest, Ruf farmt, Berufe skillt und versucht alles aus seinem Char rauszuholen

Für Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung
Drakhan#21957

P. S. Ich suche für meinen Schattenpriester (Classic - Cataclysm Main dann Wechsel auf Schurke / Paladin) den ich hier irgendwie nicht auswählen kann.
Vorerst leider 462 Gs bin aber fleißig am Gear besorgen und kenne 12/12 Nhc - 12/12 Hc - 3(4)/12 Myth.
Solltet ihr schon einen Schattenpriester haben kann ich unter Umständen auch noch meinen Schurken anbieten , da ich sowieso noch am hin und her überlegen bin aber doch sehr stark zum Priester tendiere

LG

:point_up_2:

:point_up_2:

:point_up_2: :smiley:

:point_up_2:

:point_up_2:

:point_up_2:

:point_up_2:

Hoch damit ! :slight_smile:

:point_up_2: :smiley:

:point_up_2:

Hoch damit :slight_smile:

:point_up_2: :smiley:

:point_up_2: