[H] <s o u l b o u n d> Aufnahmestop

Hallo in die Runde,

klingt spannend was in eurer Vorstellung so steht. Wenn ihr noch auf der Suche seid, können wir uns gerne mal austauschen.

Viele Grüße

Hey Tyreesar, du kannst dich gerne beim oben genannten Battletag melden, freue mich auf ein Gespräch mit dir. Liebe Grüße, Niem

Hallo Niem,

mache ich sehr gerne, melde mich am Freitag oder WE bei dir, da ich die nächsten 2 Tage auf Dienstreise unterwegs bin.

VG, Tyreesar

Und hoch damit

Klingt sehr ansprechend eure Gildenbeschreibung vielleicht können wir ja mal ins Gespräch kommen :slight_smile: .

Btag KotaSuzu#21118

Update:
Was wir suchen:

  • Hexenmeister
  • Magier
  • Priester (Shadow)
  • Schurke
  • Dämonenjäger (DD)
  • Druide (Katze/Eule/Bär für m+)
  • Mönch (Windläufer/Braumeister für m+)
  • Schamane (Ele/Verstärker)
  • Paladin (Vergelter)
  • Todesritter (Frost/Unholy/Blut für m+)

Wir freuen uns auf eure Anfragen :slight_smile:

1 Like

danke für den Link in meinem Thread :slight_smile:
Hab dir / euch eine B-Tag Anfrage geschickt evtl können wir ja mal quatschen :wink:

Klingt interessant.

Recruiting immer noch im vollem Gange

1 Like

Puush it :star_struck:

Nach oben damit

Hey zusammen,
nehmt ihr auch Leute auf die sich in der Levelphase befinden? Wollte nach langer Zeit Allianz auch mal die andere Seite kennenlernen und eure Beschreibung klingt wirklich sympathisch.
Nun kommt der Part an dem ich leider des öfteren scheitere: Ich spiele bzw Level einen SV Hunter… irgendwie mag den niemand haben :smiley:
Kurz noch was zu mir:
36 Jahre,Familienvater, Schichtarbeiter, WoW spiele ich seit Classic… bin extrem Hilfsbereit, kenne gepflegten Umgangston und würde mich einfach freuen Gleichgesinnte zu finden :smiley:
P.S. Leider aktuell kein funktionierendes Headset, aber meldet euch gerne unter:
Battletag: Jabbawooke#2708

Wir suchen aktuell immer noch :slight_smile:

Wir suchen noch. Morgen liegt nzoth :slight_smile:

Push :slight_smile: Endlich haben wir die 12/12 im hc :slight_smile:

Nach oben damit

Puuush it :star_struck: :star_struck:

shadowlands steht vor der tür :boom: :boom: :boom:

Push nach oben. Das Recruiting für sl beginnt nun und suchen noch einige Spieler für unseren stammraid

ich habe Majo eine Anfrage geschickt, vielleicht kann er oder sie sich melden, wenn Zeit da ist