Wir suchen ein neues Zuhause :-)

Hallöchen…

Wir suchen eine Gilde für Shadowlands!

Das jetzige Addon ist uns eigentlich egal und suchen auf diesem Wege ein Gilde für Shadowlands.

Wir wären ein Paar Spieler die zuverlässig sind und sich mit ihren Chars befassen.

Ein Mix aus allem was WoW zu bieten hat.

Ein Teil wird sich wie zu jedem Addon 2 Wochen Urlaub nehmen und 24/7 zocken, die anderen eher langsam leveln.

Wir sind keine Gildenhopper und sehen auch aktive Gildentreffen als klasse an, dadurch sind schon immer viele Freundschaften enstanden :slight_smile:

Auch wenns mal im Ton rauher wird, leaven wir nicht die Gilde… Wir sind alle alt genug und brauchen auch kein " 15 Jahre Teenie rumgeheule, Drama oder Mimimi " ( ich hoffe ihr wisst was ich meine) .

Wir suchen vorallem eine Gilde die sich mit dem ganzen Spiel befasst und nicht nur mit einem Teil (z.B nur raiden).
Die Leute sollten nett sein, auch mal nen lockeren Spruch raushauen können.
Männlein und Weiblein sollten sich im Idealfall die Waage halten aber jetzt kein muss oder so.
Und sollten natürlich offen für neue Mitglieder ihrer Gruppe sein.

Raidzeiten könnten folgende Tage beinhalten.
Mo,Mi,Fr,Sa,So, gerne zu Beginn des neusten Raids gerne auch jeden Abend/Tag.

Wenn man sich später aber auf 2 feste Tage festlegt wäre das für uns planungsmäßig im privaten Bereich ideal.

Wenn irgendeine Gilde Interesse hat ein Paar Spielern ein neues Zuhause zu geben, einfach kurz unter diesem Beitrag schreiben ich melde mich bei euch.

Bin zurzeit im Urlaub, kann also etwas dauern :slight_smile:

Liebe Grüße

Alex

Hallo ihr,

Ihr seit auf der Suche nach einem neuen Heim. Vielleicht passen wir ja zu euch. Wir suchen Verstärkung für unsere Raid und m+ das auch in Hinblick auf Shadowlands. Aber erstmal etwas mehr zu uns :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spielspaß und ein respektvolles Miteinander im Mittelpunkt, genauso wie wir das Privatleben immer an erster Stelle stellen… Es gibt viel zu erleben und das am besten gemeinsam.

Unser aktueller Stand

Ny’ alotha 12/12 NHC 12/12 HC 3/12 mythisch

Wann raiden wir?

Wir raiden aktuell mit zwei Gruppen und auch mit Shadowlands werden wir das aufrecht halten.

Gruppe 2 nhc Donnerstags (18:00-21:00 Uhr)
Gruppe 1 Sonntags(HC 15:00-19:00 Uhr)

Einladungen gehen immer 15 Minuten vorher raus, damit wir pünktlich durchstarten können.

Raid und Instanzen

Wir möchten gerne im Raid und m+ etwas erreichen, das klappt natürlich nur wenn wir uns alle dafür ein bisschen vorbereiten. Dazu zählen für uns die Standards, also Sockel, VZ, Flask, Pots usw. genauso wie ein Blick auf entsprechende Guides. Jeder sollte immer ein bisschen selber in der Tasche haben auch wenn wir als Gilde im Raid die Versorgung durch Kessel gewährleisten.

Gildenbank

Wir versorgen während des Raids die Gruppe mit Kessel, genauso wie mit VZ und Sockelsteinen. Dieses können wir natürlich immer nur dann gewährleisten, wenn jeder dabei hilft die entsprechenden Mats zu farmen.

Wir …

… sind eine Familäre, hier kennt jeder jeden mit Vornamen.

… sind auch berufstätig, haben Familie, Freunde oder andere Hobbies

… sind sehr TS aktiv

… planen spontane m+ meistens direkt im TS

… wollen Spaß beim Spiel haben und das in einer lustigen Gemeinschaft

… Außer m+ und Raids finden noch Erfolsruns statt und wir haben auch den ein oder anderen der PVP spielt

…Unser Altersdurchschnitt liegt bei 35+

Du solltest…
… gerne ein aktiver Spieler sein, womit wir nicht meinen das Du 24/7 online sein sollst.
… Spaß am Spiel haben.

** Ihr seit Interessier?**

Dann melde dich doch einfach bei mir Nuffel#2323

Hey Rockshow und deine Gruppe ^^,

Ich melde mich hier auch mal zu Wort :slight_smile:

  • Wir fingen den HC Nyalotha frisch an und stehen in der 1. ID bei 5/12
  • Raidzeiten wären Mi + So 20:00-22:00 Uhr
  • Familiäre kleine Gilde, die Fokus auf Raids & M+ setzten (aber die auch für jeden anderen Spass zuhaben ist).
  • Wir benutzen Discord und sind täglich zum quatschen dort aufzufinden.
  • Mythisch+ laufen wir auch regelmäßig um die 10-12 Keys im Moment, aber auch kleine Steine. Für Member die noch nicht soweit sind. :slight_smile:

Die Ziele in Shadowlands wären im Raidcontent der HC clear. Wenn das der Fall ist probiert man sich an den Mythiccontent, jedoch ganz ohne Zwang

Hier mal der Link zu unserem Forum Post [H] <s o u l b o u n d> Aufnahmestop - #19 von Tarem-blackhand

Wir können ja mal uns zusammen setzen und miteinander quatschen :slight_smile:

MfG Tarem

1 Like

Hallo :slight_smile: Vielleicht wären wir was für euch in Bezug auf Shadowlands oder wenn ihr noch Lust auf unseren Mythic-Twink-Raid hättet :slight_smile:

Hi Alex,

wir suchen aktuell, besonders im Hinblick auf SL noch Verstärkung in unseren Reihen.
Wir sind eine familiäre Gilde, welche noch relativ neu ist. Ein Großteil spielt aber schon eine ganze Weile zusammen.
Für uns ist WoW ein Hobby und es ist uns wichtig, dass wir die investierte Zeit in guter Gemeinschaft und mit viel Spaß verbringen.
Dennoch wollen wir Ingame auch etwas erreichen. HC Clear mit Curve ist das Ziel und dann schauen wir wie weit wir kommen :wink:

Raidinfos:

12/12 HC
4/12 M
Raidzeiten:
Mi 19:44-22.15 Uhr
So 19:44-22.15 Uhr
Inv geht um 19:30 raus, damit wir pünktlich durchstarten können :wink:

Aktuell ist der Progress einstellt.
Dennoch gehen wir noch raiden und machen etwas zusammen :wink:

Ansonsten gehen wir gerne M+, twinken, farmen alte Erfolge und Mounts, leveln, oder hocken einfach zusammen auf dem Discord und quatschen ne Runde.
Im PVP sind wir eher sporadisch unterwegs. Wenn es einen mal packt ^^

Vielleicht können wir ja euer Zuhause sein. :slight_smile:

Du kannst mich gerne adden und wir quatschen dann mal ne Runde :wink:

FrlIdRrOp#2154

Ich würde mich freuen, von dir/euch zu hören :stuck_out_tongue: