[H] Schamane sucht Anschluss

Ein sonnengegerbter Troll heftet ein verblasstes Pergament an das schwarze Brett in Orgrimmar:

Taz’Dingo Streiter der Horde,

bin auf der Suche nach einer Kriegsmeute, die nen Platz für nen kampferfahrenen Berserker hat. Ich verlange nur genug Köpfe zum schrumpfen und Herzen zum verbennen so das die Geister mia weiterhin gehorchen.

Die Geister seihen mit euch.

Gezeichnet

Zaltalaz

Hiho Celebras Horde,

ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft für den zukünftigen Burning Crusade Content, schön wäre es wenn wir alterstechnisch (30+) zusammen passen würden.

Mein Fokus liegt nebem dem RP klar auf dem PVE Inhalt wobei ich dem PvP als Nebenbeschäftigung nicht abgeneigt bin. Ich spiele einen Troll Verstärker-Schamanen der aktuell Level 57 ist, für Burning Crusade wäre ich flexibel was die Skillung angeht zwischen Verstärker/ Resto.

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt, spiele WoW seit 2005 mit Unterbrechungen. Burning Crusade habe ich damals fast komplett verpasst und würde das gerne jetzt nachholen. Ich bin eher ein rühiger aber loyaler Mitspieler wenn ich mich wohlfühle.

Eine optimale Vorbereitung für mich und meinem Char sind selbstverständlich. Theory-Crafting ist kein Fremdwort für mich.

Alles weitere gern in einem persönlichen Gespräch. Ihr erreicht mich hier, Ingame oder im Server Discord unter „Zaltalaz“

Mfg

Huhu Zaltalez,

sprich doch mal Getania an ingame. Wir von der Gilde " Die acht Mächte" suchen auch noch nette Mitspieler.

gruß