(H) Schamane sucht entspannte Gilde

Moin Moin zusammen,
nachdem ich Classic etwas kaputt gesuchtet habe (Rank 13, Rank 14 war es mir echt nicht wert :D) werde ich auf Shadowlands umsteigen. Um das Spiel richtig genießen zu können brauche ich einfach eine Gilde. Wie schon in classic werde ich in Shadowlands einen Schamanen spielen. Derzeit sieht es nach Enhance aus aber ich hätte vielleicht auch mal Lust zu Healen.

Kurz was zu mir:
Ich bin 30 und spiele WoW schon seit Vanilla. Immer mal mit kurzen Pausen. Manche Addons auch komplett ausgelassen weils mir einfach nicht zugesagt hat (MoP). Verfüge also über ausreichend Spielerfahrung und hab Bock auf das kommende Addon.

Ich Suche:

  • PvP orientiert / Mythic+ / 1-2 Tage in der Woche Raids
  • Eine nette Truppe die sich nicht zu ernst nimmt
  • Spaß beim Raiden hat und nicht zu verbissen ist. Will das Spiel genießen. Ist kein Job.
  • Eine aktive Community hat aber keine Massengilde ist.
  • Keine Besserwisser die Monologe halten und sich Ingame wie die Könige aufführen…

Ich glaube jeder weiß was ich mit der ein oder anderen Sache meine. Ich will in Ruhe nach dem Feierabend mit entspannten Leute bissel zocken (: Derzeit bin ich auf Kel’thuzad. Könnte mir auch vorstellen den Server zu Wechseln.

1 Like

Moin Tidus hier Guck doch Mal in unseren Posting unter acid Trip nach auf blackrock.

Oder add mich Secrettruth#2841

Alles was du schreibst wirst du bei uns finden nur ebnd keine RAIDs wir machen pvp /m+

Mfg

Hi Pneuma,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Unter der Woche finden spontane M+ Runs statt und Sonntags findet unser Gildenraid statt.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Moin :slight_smile:

Ich würde dir einfach mal unseren Forumspost da lassen und wenn du dadurch vllt Interesse bekommen hast, schreibst du mir einfach mal bei Battle net :slight_smile:

FlexSaiyan#2166

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/eredar-horde-die-gilde-stormbreakers-sucht/112060/2

Huhu. Falls du noch suchst, schau doch mal bei uns vorbei. [Blackhand] D E L U S I O N A L suchen Dich!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.