[H] Schamane sucht Gilde

Hallo Pacosh,
ich habe Dir mal eine Battle.net Anfrage hinterlassen :slight_smile: wir von der Gilde DEVICE auf dem Server Thrall sind derzeit noch auf der Suche nach weiteren motivierten Mitspielern! Insbesondere nach einem Verstärker sind wir auf der Suche. Der Punkt, dass Du zusätzlich noch dazu die Bereitschaft bietest auch mal auf Heiler zu switchen falls nötig, ist natürlich ein zusätzlicher Plus Punkt.

Als ich eben Deinen Post gelesen hatte dachte ich: Das passt wie die Faust aufs Auge! Wir sind selbst auch eine sehr Familienfreundliche Feierabendgilde. Ein Großteil der Spieler bei uns hat selbst Familie und teilweise auch schon Kinder. Entsprechend ist genau der Punkt den Du angesprochen hast uns sehr wichtig: Die Raidzeit so optimal nutzen wie es geht.
Unsere sehr erfahrene und engagierte Raid und Gildenleitung ist daher stetig darin bestrebt, außerhalb des Raids viel Zeit in die vorausschauende Planung und taktierung zu stecken, um aus unserer doch sehr begrenzten Zeit von 2x 2,5 Stunden die Woche so viel an Fortschritt und Gear herauszuholen, wie nur möglich. Dementsprechend haben wir es geschafft in diesem Content uns kontinuierlich auf mittlerweile 9/10 HC bzw. 3/10 Mythic zu kämpfen!

Auch unsere Raidzeiten passen sehr gut; Denn wir Raiden Montags und Mittwochs von 20:00-22:30 mit einem Invite um 19:45.

Wenn all das Dich genau so anspricht wie uns Dein Post angesprochen hat, kannst Du ja gerne meine Anfrage (Tarso#2392) annehmen und wir können so wie es bei dir zeitlich passt ja mal miteinander schnacken :slight_smile:

Ich hinterlasse dir noch unseren Beitrag hier im Forum falls Du weitere Informationen benötigst: [H-Thrall] DEVICE sucht dich (M 5/10)

PS: Ich komme ebenfalls aus der wunderschönen Pfalz, so als Bonus :stuck_out_tongue: