[H-Thrall] DEVICE sucht dich (M 5/10)

Hallo Freunde,

wir, die Gilde DEVICE, suchen nette Spielerinnen und Spieler die Lust haben gemeinsam den aktuellen Raidcontent zu bestreiten.
Dabei ist es unser Ziel den HC Content zu bewältigen und danach mitzunehmen was geht ohne sich dabei zu sehr zu stressen.

Unsere Gilde wurde in grauer Vorzeit auf Ysera gegründet und ist seit 2010 auf Thrall zuhause. Nach einer Pause in BfA möchten wir nun wieder als Einheit die Zeit in Azeroth verbringen.

Da wir größtenteils Familienmenschen sind liegt unsere Hauptspielzeit vor allem in den Abend / Nachtstunden dabei liegt unser Altersschnitt liegt um die 30.

Unsere Raids finden Mittwochs & Montags in der Zeit von 20 bis 22:30 Uhr statt. Darüber hinaus machen wir gerne M+ gemeinsam unsicher und schnacken im Discord.

Unsere Gilde eignet sich auch hervorragend für Familienmenschen. Wir nehmen darauf Rücksicht falls jemand mal spontan ausfällt oder anderweitig weg muss. Das Leben passiert und wir finden schon gemeinsam eine Lösung.

Als Gemeinschaft würden wir uns auf der anderen Seite jedoch auch darüber freuen, wenn du die Bereitschaft sowie die Motivation mitbringst alles aus deinem Char herauszuholen.

Klassenverständnis setzen wir also voraus.

Aktuell gesucht:

  • eventuell Holy Paladin

  • eventuell Ele Schamane

  • Spieler/innen die gerne Mplus machen aber nur mal aushilfsweise raiden möchten

Kontaktieren könnt ihr uns am einfachsten per Battletag Bibichen#2625 oder Discord Bibichen#6703

Alles liebe und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Bibi

Du tankst gerne M+ Inis ? Dann melde dich einfach :slight_smile:

Du spielst gerne DD ? Dann melde dich doch gerne bei uns :slight_smile:

Am liebsten einen Todesritter :slight_smile:

1 Like

Wir suchen jemanden der sich gerne mal in der vordersten Front ein paar Schellen abholt :v:

Wir suchen noch einen tollen Magier :slight_smile:

Auch jemand der gerne mal Inis tankt ist sehr willkommen.

Und Push :smiley:

1 Like

Hallo zusammen,

für schellen Raid oder Inis kann ich gerne mein DH ilvl198 (wird noch ausgestattet) zur Verfügung stellen und einen UH DK.
Eventuell passt es es für euch mir würden die Zeiten bei euch passen.

Gruß Andy
dogbone#2396

Hallo Andy,

ich hab dir mal eine Anfrage geschickt :v:

Alles liebe

Bibi

Hallo an alle,

ich bin Silestrya, eine Heilig Priesterin und suche nach einer netten Gilde, mit der man auch nett und humorvoll zusammen spielen kann. Ich spiele schon sehr lange, kann aber meist nur noch Abends diverse Aktivitäten im Spiel ausüben aufgrund meiner Arbeit und meiner Familie. Die Raidzeiten sind mir sehr angenehm und würde mich auch gerne persönlich über Sprachchat bei euch vorstellen. Ich habe auch noch andere Chars, aber die setze ich gerne auch bei Bedarfsfall ein, da bin ich recht flexibel. Mein Main ist aber die Priesterin. Lg…würde mich über eine Antwort hier im Arsenal oder im Spiel freuen.
Battle-Nr.: Luna#24226
Ps: Falls ihr auch noch 1 tank oder ähnliches benötigt wäre auch gerne mein Mann dafür bereit.

Und Push :grinning:

Und hoch damit :upside_down_face:

:arrow_up:

Wir würden uns noch über ein, zwei DD`s freuen :slight_smile:

Magier, Hexer, Shadows, Ele, Warris, Todesritter oder einen Retri Pala :slight_smile:

Meldet euch einfach

Btag: Bibichen#2625

Bibi

Wir würden uns noch über heilenden Zuwachs freuen

Wir suchen aktuell ein/e Heiler/in.

Am liebsten Schamane oder Paladin. Priester, Monk oder Druide nehmen wir natürlich ebenfalls gerne.

Dazu hätten wir auch nichts gegen einen Prot Pala einzuwenden :slight_smile:

DD`s sind natürlich auch willkommen - toll wären Range DD´s wie Shadows, Ele, Magier oder Jäger.

Gerne einfach anschreiben und wir looten aus was wir so gemeinsam hinbekommen.

Ein tolles Wochenende

Bibi

Btag Bibichen#2625
Discord Bibichen#6703

Traut euch, wir beissen nicht :slight_smile:

Hi,

wir hätten Interesse als DH/BDK Tank ilvl 220

Sowie

Hpally rerollt vom RShaman ilvl 216 mit 8M xp

Gerne adden BVRLY#2913

Direkt schockgefrostet !! Einkesseln und nicht mehr loslassen Freunde :slight_smile:

Wir suchen auch noch ein, zwei DD`s. Hierbei wäre ein Ele Schami genauso toll wie ein Shadow oder auch ein Jäger ? Alles herzlich willkommen solange du uns dabei hilfst das Schloss Nathria in eine Ruine zu verwandeln :v:

Einen tollen Wochenstart wünsche ich

Bibi

Push the Button

Den ersten Boss im mythisch down - hurra :slight_smile:

Nun feilen wir weiter an unserem Raidkader - ein, zwei Range DD`s würden wir gerne noch aufnehmen. Klasse spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Wichtig ist das du als Mensch zu uns passt und eher Lösungsorientiert denkst - es wäre schön wenn du Flexibilität und Geduld mitbringst.

Allen ein schönes Wochenende

Bibi