[H] Schurke sucht Gilde

Hi ich Suche für TBC eine Raid Gilde.

Name: Daniel

Alter: 31

Klasse: Schurke

Was ich erwarte: Kurz und knapp suche ich eine Gilde mit der ich zusammen den content clearen kann und wo die organisation stimmt.

Wieso ich: Was man von mir erwarten kann ist das ich stets vorbereitet (Enchants, Gems, Consumes usw…) bin und auch die nötige Motivation/Hardware/Erfahrung mitbringe.

Classic Erfahrung: Ich habe Classic leider nur in P1 wirklich gespielt da ich privat einiges um die ohren hatte.

TBC Erfahrung: Habe damals zu BC schon bis Hyjal geraidet und musste da leider aufhören wegen meiner Ausbildung (man war ja ein suchti und noten spiegelten das auch wieder)

Retail Erfahrung: Da ich Wow jetzt schon 15 Jahre spiele habe ich mal mehr und mal weniger gezockt, zu meinen erfolgen gehört Emerald Nightmare das CE zu holen mit meiner Gilde und ansonsten wenn ich nicht so auf Progress aus war immer wieder Arena gespielt oder casual heroic je nach lust und wie mir der Content oder das Addon gefallen hat.

Raidzeiten: Am besten 2 Raid tage maximal 3 unter der Woche, Sonntag ist auch kein Problem.

Logs: (Einfach den abstand beim https entfernen)
Hier auch noch Logs aus P1 Classic:
h ttps://bit.ly/34FsgQ4

Hier auch Retail Logs:
Emerald Nightmare Mythic
h ttps://bit.ly/3fBb3hg

Castle Nathria Heroic
h ttps://bit.ly/2SJqStk

Bei Interesse added mich einfach: SlimShady#2484