[H] Selbsthilfegruppe Azeroth sucht casual Spieler (30+)

Hallo,

wir sind gerade dabei eine kleine Community zu gründen wo der Spaß und die Liebe zum Spiel klar im Vordergrund stehen. Es geht nicht um das erreichen Wöchentlicher Ziele oder Ähnliches, viel wichtiger sind die Erinnerungen die wir zusammen machen. Wenn du um die 30Jahre alt bist und es bei dir auch passieren kann das deine Frau, Kind oder Mann dich spontan vom PC weg holt, dann bist du bei uns genau richtig. Für alles weitere würden wir uns freuen einfach einmal „persönlich“ mit dir zu schreiben. Dafür gerne FortyFour#2608 und/oder mich sunz#2783 adden.

Wir freuen uns von dir/euch zu hören

viele Grüße

Hi Joola,

ist die Anfrage noch aktuell? Bin nach über 10 Jahren mal wieder in WoW eingestiegen und bin positiv überrascht und suche tatsächlich eine Gilde in der man gut abhängen kann unter der Thematik wie Du es beschreibst. Aktuell spiele ich meinen neuen Char auf 70 hoch und danach werde ich wahrscheinlich PVP spielen. Alles andere ergibt sich. Vielleicht können wir demnächst ja mal ingame schreiben.

Grüße
Tony (Char heißt Bendrok / Krieger / Furor)

Jetzt nochmal mit richtigen Char eingeloggt :sweat_smile:

Hello Again,

leider war es uns durch Privaten Umstanden nicht Möglich dieses Projekt weiter voran zu treiben. Jetzt aber wollen wir das Thema wieder voll annehmen und freuen uns nach wie vor von euch zu hören.
Die Community ist nun auch ganz nochmal erreichbar über den Community Finder im Spiel.

Ich würde gerne das Thema noch einmal Puschen wollen

Push it up weil lohnt sich

Das Thema kann geschlossen werden.