[H] Semi-Progress [3/8M] sucht!

Aloha, Sinu a'manore oder einfach "Moin"!

Wer bin ich und was will ich mit "Lilies of Temeria" erreichen?

<Lilies of Temeria> habe ich gegründet in der Absicht, Spielern die Chance zu geben, mit nur zwei Raidtagen pro Woche den Mythic-Content zu sehen. Und zwar nicht nur zu sehen, sondern auch zu clearen. Dazu ist Zeit und Arbeit notwendig, aber ich denke, dass das jedem bewusst ist, der sich dieses Ziel setzt. In BfA haben wir leider den Anschluss verpasst, da wir uns erst kurz nach Raid-Release gegründet haben und noch einiges organisatorisches im Weg stand. Das wollen wir bis 8.1 ändern und dann mit einem stabilen Raidkader in den neuen Raid-Content starten.

Was suche ich nun dafür?

Was die Klassen anbelangt, suchen wir momentan bevorzugt:

Tanks:

Heals:

DDs:

Warrior
Warlock

Sollte eure Klasse nicht dabei sein - Meldet euch gerne dennoch! An Tanks und Heals mangelt es uns zur Zeit nicht, aber an DDs sind wir dennoch gerne interessiert!

Was die Menschen anbelangt: Wir suchen Gleichgesinnte. Menschen, die vorhaben, jeden Raidcontent in der Zukunft auf Mythisch zu clearen und bereit sind, dafür auch Zeit und Arbeit zu investieren. Gerade, da wir nur 2 Tage in der Woche raiden werden, ist dieser Punkt essentiell! Das bedeutet für uns:

• Ihr seid bereit, euch mit eurer Klasse auseinander zu setzen. Investiert Zeit, um auf dem Laufenden zu bleiben, pflegt euer Gear und schaut, was momentan so geht und was nicht.

• Ihr seid bereit, auch außerhalb des Raids dafür zu sorgen, dass euer Charakter am Raidabend bereit ist. Sprich - Flask, Bufffood, Pre-Pots sind vorhanden, Items gesockelt und verzaubert. (Es kann in Zukunft möglich sein, dass Dinge wie Flasks und Bufffood gestellt werden.)

• Ihr seid bereit, Zeit darin zu investieren, zu schauen, wie der Boss / der Raid funktioniert. Was zu beachten ist und wie alles funktioniert.

• Ihr seid bereit, Zeit zu investieren. Punkt. Ein Raid und gemeinsames Vorankommen funktioniert nur durch Anwesenheit. Das heißt, die Bereitschaft sich für Raidabende auch mal Zeit und frei zu nehmen sollte da sein. RL, Notfälle, Spontanausfälle, Meteoreinschläge kann alles mal passieren. Aber jeder Einzelne sollte bereit sein, eine Anwesenheit von >90% anzupeilen. Unter diesem Wert läuft es einfach nicht, wenn man nur zwei Tage in der Woche raiden will.

Was stelle ich mir sonst vor?

Die Raidzeiten werden folgendermaßen aussehen:

• Mittwochs 19:30 - 23:00 (Invite: 19:15)
• Sonntags 19:30 - 23:00 (Invite: 19:15)
• Optionale Raidtage für (N)HC werden dann folgen.

Passendes zwischenmenschliches Verhalten setze ich einfach bei jedem Voraus. Toxisches Verhalten, Nörgler, Flamer oder Leute, die ihr Temperament nicht im Griff haben, brauche ich nicht und sind für keinen Raid zuträglich.

Aktivitäten abseits des Raids gibt es ebenfalls nicht zu knapp. Viele von uns sind sowohl an PvP als auch M+ interessiert und freuen uns über jeden, der sich uns dahingehend anschließt.

Die Kommunikation während des Raides und außerhalb wird über Discord stattfinden. Ein Server wird gestellt und administriert. Bei der Einrichtung von Discord, falls noch nicht vorhanden, helfe ich gerne.

Auch nehmen wir gerne weitere Spieler auf, die ein Zuhause suchen, M+ laufen wollen oder Ähnliches. Es soll Leben in die Gilde kommen und das können nicht nur Raider bieten.

Das war es vorerst von meiner Seite. Bestehen Fragen? Dann meldet euch doch einfach bei mir unter Battlecookie#2380 oder hier unter dem Post.

Man sieht sich!
Und nochmal ein "Hoch" vor dem Schlafengehen. Mittlerweile sind wir zu 5. :)
Push :)
^
Moin Moin, hab dir mal nen ADD geschickt, wir quatschen später mal ;D
^
Beitrag aktualisiert! :)
^
^
^
^
/push
^
^
^
^
^
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624332644

Schau mal ob ich trotzdem zu euch passen könnte ;p
^
^