Ich bin David, 27 Jahre alt und suche auf diesem Weg nach einer Truppe um in SL durchzustarten.
WoW spiele ich seit Ende BC/Anfang WotlK. Mal mehr, mal weniger aktiv.
Ich bin Vollzeit berufstätig weswegen ich gerne an nur an 2 Tagen die Woche Raiden gehen möchte. Gerne in den Abendstunden ab 20 Uhr.
Erfahrung als Shadow bringe ich definitiv mit und zu SL möchte ich gerne so optimal wie möglich spielen.
Natürlich steht bei mir der Spielspaß im Vordergrund.
Zudem wäre es schön wenn es auch Gildenaktivitäten außerhalb der Raidzeiten gibt.
Ich bringe mit:
• Klassenverständnis ( auch im 2.Specc)
• Ernsthaftigkeit beim Raiden
• Leicht einen an der Waffel wenn nicht geraidet wird / beim Trashtalk
• Bier für alle
Es wär schön, wenn sich jemand bei mir melden würde
wir, die Gilde „Feuerwehr Teldrassil“, bauen unsere neue Gilde auf und suchen fleißig motivierte Member ü20.
Wir stehen noch am Anfang und unser erstes Etappenziel ist es feste M+ Gruppen für Shadowlands aufzubauen. Gern wollen wir uns bis zu einem festen Raidstamm (NHC/HC) hocharbeiten (raidzeiten stehen noch nicht fest). Wenn ihr also keine Lust mehr habt alleine in Azeroth rumzudümpeln und Random Gruppen euch so richtig nerven, kommt zu uns! Wir bieten eine familiäre Atmosphäre (keine Massengilde) und Hilfe ist bei uns stetig gegeben! Gern sind auch neu- und Wiedereinsteiger gesehen. Ganz wichtig: wir legen viel Wert auf Spaß am Spiel und das Privatleben geht immer vor! Wenn man also mal absagt trifft man bei uns auf vollstes Verständnis!
Hinterlasst ein Kommentar oder addet mich einfach Ingame. (Luciusz#21924)
Ein Discordserver ist vorhanden. Es besteht hier aber keine Anwesenheitspflicht.(Außer Raids)
wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 12/12HC und 10/12 Mythic down.
Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.