[H] Shadow sucht Raidgilde/Community

Hallo.

Das sich meine aktuelle Gilde leider aufgelöst hat, suche ich für meinen Shadow (219gs; 1,2k rio ((KSM wird noch angepeilt)); 10/10hc) für/ab 9.1 Anschluss an eine 1 oder 2 Tages-Raidgilde/Raidcommunity deren Ziel es ist, das jeweilige Curve im Content zu erreichen (HC)

Bevorzugte Raidtage sind Freitag und Dienstag oder Mittwoch ab ca. 20:00.
Aufgrund meiner familären Situation bin ich leider nicht sehr flexibel bzgl. meiner Raidzeiten.

Zu mir, bin ü40, spiele seit Woltk und habe in jedem Raid den aktiv gespielt habe das jeweilige Curve (HC) und mehr erreicht.

TS/Discord vorhanden sowie Guides, Warcraftlogs und andere Tools werden verwendet.

Ich sehe mich als verlässlichen Spieler der jederzeit versucht das Maximum aus seinen Char rauszuholen und kann ich mit konstruktiver Kritik umgehen.

Ich freue mich schon auf eure Anfragen!

Nähere Infos dann bei einen Gespräch oder PN

Btag: Andreas1007#2852

Hallo, wir sind vielleicht nicht ganz das was du suchst, aber schau dir doch mal meinen link an, ist vielleicht ja doch was für dich?

Danke, das ist aber leider nichts für mich

Grüß dich :slight_smile:

Wenn ich mal ganz leise unseren Beitrag hier parken dürfte? :slight_smile:

wir würden uns freuen von dir zu hören! :slight_smile:

Hallo Andreas,

wir haben zwar nicht die gleichen Raidtage wie gefordert aber vllt sind wir ja dennoch interessant für dich.

[H]- ღNoyau Dur 10/10 HC sucht - Blackhand - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Würde mich freuen von dir zu hören.

Grüße Ropax#2246

Hallo :slight_smile:
Ich habe deinen Beitrag gerade gelesen und es klingt auf jeden Fall so, als würdest du gut in unsere Gilde passen. :slight_smile: Wir sind eine sehr familiäre Gilde, die gerade von der Allianz zur Horde gewechselt ist, und für den kommenden Content rekrutiert. Ich lasse dir hier einfach mal unseren Beitrag da, damit du dich ein bisschen näher über uns informieren kannst: [H] [Frostwolf-EU] NOVUM REKRUTIERT
Sprich gern unseren Gildenleiter Coach (Coach#21872) oder mich (EviL#2850) an. Wir freuen uns! :slight_smile:

Wir von Nightmare Asylum Suchen noch verstärkung für unseren Mythic Kader,
ich lass dir mal unseren Forumspost da… :slight_smile:

Grüße Paddy…

Cooler Nickname, ein echter Albae. Leider passen unsere Raidzeiten nicht zu Deinen, wir raiden Do und Sa ab 20:00. Falls sich da was bei Dir ändert meld Dich bitte bei mir :slight_smile:

BT: mazdaz#21175

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.