[H] Silent Wolves sucht genau Dich !

Hallo liebe Community :slight_smile:

Wer sind wir?

Wir, Silent Wolves, sind eine nette familiäre Gilde, die großen Wert auf den Zusammenhalt und das freundliche Miteinander zwischen den Mitgliedern legt. Spiel, Spaß und gute Laune stehen bei uns an der Tagesordnung und gehören mit zum guten Ton.
Ob gemeinsam durch Instanzen rennen, alte Raids bestreiten oder so manchen Erfolg jagen - wir sind für jeden Spaß zu haben und Ideen und Vorschläge sind gern gesehen.

Wir suchen EUCH! :wink:

Unser Ziel ist es für BFA einen Heroic-Stamm-Raid aufbauen zu können. Dafür suchen wir noch alles, angefangen bei zwielichtigen Schurken über fauchende Druiden bis hin zu gesegneten Priestern - jeder kann und darf sich sehr gerne melden und jede Meldung wird mit Freude gesehen!
Aber auch kleinere Level sind jeder Zeit willkommen, um unsere Familie noch zu erweitern :slight_smile:

Meldet Euch :slight_smile:

Solltet ihr Interesse an uns gefunden haben, würden wir uns sehr über eine Nachricht von Euch freuen :slight_smile:

Kontaktiert uns hierzu in WoW auf unseren Charakteren:

Zendli , Jellya ; Battle-Tag Night#2752

Estrellâ , Peppermint ; Battle-Tag Bloody#2485

Cosmo , Kairys ; Battle-Tag phaxxy#21859

Lahruna ; Battle-Tag claudi87#2478

Wir freuen uns schon sehr auf Euch :slight_smile:

Bis dahin liebe Grüße :slight_smile:

1 Like

Hey Meldet euch wir suchen weiterhin nach neuen Wölfen :smiley: !!!

1 Like

Hey Meldet euch wir suchen noch Wölfe für unser Rudel :slight_smile:

Push <3 <3 <3 <3

Meldet euch Wir suchen noch immer nach neuen Wölfen :smiley:

Push the button

Wann raidet ihr denn?

Hi !! wir Raiden Do & So von 20:00 Uhr bis 22:30 Uhr der Inv ist um 19:45 Uhr

Ich lass mal meine großen starken muskeln hier spielen und heb den beitrag nach oben muhahaha

ihr könnt euch auch gerne bei mir melden ingame name cósmó

Und weiter gehts wir suchen noch neue Wölfe für unser Rudel :smiley:

Das Rudel sucht weiterhin nach Frischfleisch :wink:

Hey ich wollte mich für deinen Link bedanken Bâdnut, aber du bist leider zu spät gewesen mit dem Link :slight_smile: Mein Feral ist nun schon in einer Gilde.

Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg bei dem Aufbau bzw Ausbau eurer Gilde. Ihr schafft das schon.

MFG Sir Dontel (Feral)

1 Like

Unsere kleine Familie sucht aktuell noch Frische Member die lust haben fast täglich myth+ zu laufen im raum von 10++++ und Do und SO 19:45 - 22:30 uhr Raiden zu gehen =)

Push the Button :smiley:

Hey Dontel Ich danke dir trotzdem für deine Antwort und weiterhin alles gute :smiley:

Moin Moin Hummel Hummel Mors Mors liebe Blackmoorianer,

wir suchen aktuell noch 1 aktiven Tank , Mindestens 2 Healer und DD´s =)

wir freuen uns euch im Ts begrüßen zu dürfen und euch in unser Wolfsrudel mit aufzunehmen .

Wir sind immer noch auf der suche nach neuen Wölfen meldet euch bei uns :smiley:

Wir suchen mutige Wölfe die mit uns gemeinsam in jede Schlacht ziehen und troz Blut und Schweiß weiterkämpfen und gemeinsam als Rudel an einem Strang ziehen.

Hey wir sind immer noch auf der suche nach neuen Wölfen für unser Rudel meldet euch :smiley:

Unser Wolfsrudel sucht weiterhin neue und erfahrene Wölfe für unseren Raid und unser Rudel