[H] Simp City sucht Leute für HC und riecht schon den unbezahlten Curve

Jo Jo!

Derzeit sind wir ein knapp zwölf Seelen großer Raidstamm schmutziger Persönlichkeiten mit HC-Ambitionen, die spielerisch leider sucken. Unseren bisherigen Progress (7/10) haben wir durchgehend Randies zu verdanken, die uns stets engagiert carrien. Für’n gekauften Curve reicht unser Geld leider nicht. Seit Wochen betrügen wir somit also ahnungslose PUG-Hopper.

Mittlerweile sind wir es jedoch Leid, uns wöchentlich neue Carries zu suchen. Würden uns deshalb über ne freundliche Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild (Sorry, kein Bock auf hässliche Leute) sehr freuen. Solltest du also einen insane hohen RIO haben und nahe am Mythicclear sein, uns mit deiner sanften Kritik nur maximal den Bauch kitzeln wollen und niemals ausfallend werden, für uns Feasts und Kessel stellen und die Raidbosse nach jedem Try erneut erklären wollen…

… DANN BIETEN WIR DIR:

  • Mut und Hoffnung zur Besserung

  • 2 Tanks und 3 Heals. Random Carries finden wir ECHT schnell!

  • eine nette, familiäre Gruppe von Leuten, die sich größtenteils irgendwie auch in echt mal kennengelernt haben, in der fremde Leute vom A**** der Welt aber auch herzlich willkommen sind (No Joke, haben echt ein paar Fremde und die sind sogar manchmal im Discord und lachen leise)

  • Ne Menge Gear, denn wir sind den S***** schon oft genug gelaufen und eigentlich zu gut equipt, sucken spielerisch halt nur leider zu sehr. Kannst ez bei uns Gear abgreifen!

  • Feste Raidabende DO und MO 20:00-23:00. Die sind sogar ein bisschen organisiert.

  • Swagboii, der mal NHC Generals solo getankt hat

  • Bobels,- der hat mal beim Huntsman Legendarylogs gehealt

  • Einen DH Tank und ein Resto Shaman. Reicht im aktuellen Meta als Asset, oder?

  • Serveza, der eigentlich zu gut für uns ist. Gibt’s keine quantifizierten Belege für, aber merkt man dem ingame einfach an, wenn der dich einfach mal wieder mit nem Priest Grab aus der Voidzone rettet, während du nach dem Keybind für deinen Fillerspell auf der Tastatur suchst.

  • Zwölf Freunde der Nacht, die oftmals allesamt gleichzeitig verschwitzen, in nem Encounter BL zu ziehen.

  • Ein TV Now Abo, was per Discord für gemeinsame „Take me Out“- oder „Hartz und Herzlich“-Watchtogethers gerne auch bis 5Uhr nachts gestreamt wird. Dort spucken wir den TV Schmocks verbal ins Gesicht, nur um uns dann doch manchmal selbst wiederzuerkennen. Eine einsame Träne rinnt dann ganz langsam über unsere Gesichter.

  • Manche von uns haben sogar RIO.

  • ein höheres Durchschnittsalter, als du gerade denkst. Neugierig? NA, NEUGIERIG?

  • Realtalk: Wir zocken echt ganz passabel, spielen Mechanics ziemlich sauber, haben richtig Spaß am Game und vor allem auch Lust auf Progress. Möchtest du das Game nicht einfach durchzocken, sondern „erleben“, dann hat deine Suche ein Ende. Es läuft nicht alles immer Rund, aber das soll es auch nicht. Dennoch kommen wir stets voran. Der echt erzockte Curve ist Safe machbar und ein paar Tries aufn mythic Huntsman werden wir vielleicht auch mal erleben. Erwarte von uns nicht weniger, aber halt auch nicht viel mehr.

WAS WIR UNS WÜNSCHEN VON DIR:

  • Eigentlich gar nicht so viel. Bring die Persönlichkeit. Der Skill und das Gear kommt schon mit der Zeit. Bring mit:
    • RICHTIG Bock auf Shadowlands und gemeinsames Zocken. Keinen Bock auf Miesepeter. Ständiges Rumgemecker: Übelst lame.
    • ENGAGEMENT, KOMMUNIKATIONS-, KRITIK- UND LERNFÄHIGKEIT. Wir erklären grundsätzlich gerne alles. Wir lassen uns auch gerne alles erklären. WoW muss gelernt werden. Dafür muss man versuchen, scheitern, drüber reden. Sei dazu in der Lage, dann lieben wir dich.
    • „Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu genuhtzen.“ (Immi Kant, SIC! zitiert nach Attila Hildman der Lolcat).
  • Kurzum: Wir suchen Leute mit Bock. Bock auf Gemeinschaft, Bock auf Lernen, Bock auf Versuchen, Bock auf Scheitern, Bock auf Evaluieren, Bock auf Fortschritt. Wir suchen KEINE Eintagsfliege. Wir suchen Leute, mit denen wir uns gemeinsam verbessern. Dafür brauchst du keinen hohen RIO Score und super viel Erfahrung. Sei menschlich einfach korrekt, dann wird das was zwischen uns!

Schmock wie ich bin, hab ich natürlich den Kontakt vergessen. Schreibt mir gerne per Battle.net. Meine ID lautet: Aryx5d#2173

Ich bin sofort dabei!

Vorausgesetzt mindestens einer von euch ist in der Lage eine vernünftige Runde skribbl. io zu spielen.

Nicht?

Schade.

1 Like

Du weißt auf jeden Fall was in einer Raidgilde wichtig ist! Möchtest du vielleicht in meine wow trans skribble. io gilde zu kommen? Wir raiden jeden Abend den skribble König bis aufs härtestes!

Hört sich nice an! Würde mich mega Freuen auch in die trans skribble. io gilde zu joinen. Bring auch 1 zeichenstift mit!

Still searching?
Bin Ü30 und Akademiker. Frauen und Männer gleichermaßen finden mich attraktiv.