[H]-[SoD]-[WildGrowth]-Warchiefs Call sucht

Willkommen!

Der Warchief hats gecalled, wir gehen jetzt aktiv auf Mitgliedersuche.
Keine Massengilde! Familiär gehalten! Keine Hardcore-Raidgilde, aber ambitioniert!

Wir suchen…
keine speziellen Klassen weil wir die Einstellung „Bring the Player, not the Class“ haben. Der 20te Jäger? Kein Thema.
Natürlich sind Heiler immer toll, aber wenn das nichts für einen ist, ist das kein Grund jemanden nicht in eine Gilde aufzunehmen … Unsere Meinung!
Vorallem mit Blick auf die letzten Phasen und den möglichen 40-Mann Raids möchten wir breit aufgestellt sein.

Was uns vieeel wichtiger ist…
Du bist gesellig und nicht Discord-scheu, im Idealfall 30+ Jahre alt(jüngere trotzdem willkommen), hast keine Probleme damit im Discord auch mal Kinder im Hintergrund zu hören, deinen Humor nicht im Keller gebunkert und Bock dich in der Gilde einzubringen.

Dafür bieten wir:
-Eine Gildenleitung bestehend aus Brüdern und Freunden, die schon lange zusammen spielen
-Ca. 30-35 aktive Mitglieder, viele davon spielen ihre Klassen schon seit Jahrzehnten und helfen bei Fragen mit Rat und Tat
-aktives Gilden Discord mit allem was dazu gehört
-Aktuell 1 Tempel Raid Mittwochs 19:30, eventuell kommt in 3-4 Wochen noch ein Twink Raid dazu bei genügend Interesse

Falls Du bis hier hin gekommen bist und den nötigen Rotz oben gelesen hast… schonmal GZ dazu.

Haste Bock auf uns bekommen? Geil!

Für ein Kennenlern-Gespräch im Discord einfach Lusche#21997 im Battle.net anschreiben.

Aktualisierung:

Tempel 6/8

Aktuell suchen wir vermehrt Tanks und vorallem Heiler! Gerne auch Neustarter oder Anfänger.

Trotzdem können sich alle anderen Klassen weiterhin melden.

Danke und bis bald

Jonny, the Lusche

2 Likes

und hoch damit

Ich Push das ganze nochmal :slight_smile:

Falls ihr zum start von Phase 2 noch eine entspannte Gilde sucht, dann meldet euch einfach :slight_smile: jeder ist hier herzlich Willkommen

1 Like

Bietet ihr den Late Night Raid dauerhaft? Bin aktuell auf der Suche

1 Like

Hi Lootea,
ich bin für P2 auf der Suche nach einer Gilde genau wie Jonny Warchiefs Call hier beschreibt. Ich bin ü30, hab in IRL viel los und genieße es grade deshalb, WoW mit SoD nochmal casual frreundlich wiederzuentdecken. P1 war ich solo unterwegs und hatte nie Probleme, einen BFD-Raid zu finden. Ich möchte das Ganze in P2 einfach im Rahmen einer entspannten aber ambitionierten Community machen und meinen Teil dazu beitragen.

Ich freu mich aufs Raiden in P2, genauso aber auf neue Dungeons. Spiele derzeit Feral DPS - ist für mich am Praktischsten wenn solo -, Tanke aber eigentlich am liebsten und hab für P2 Boomie Spec ins Auge gefasst.
Druide spiele ich wegen der Vielseitigkeit und Utility. Ich hab Spaß daran, die Facetten der Klasse auszuspielen und auch das geht in einer stabilen Gilde besser als Solo.

Falls also euer Call noch aufrecht ist, würd ich mich die Tage mal melden :slight_smile:

2 Likes

Hi,

ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer entspannten Gilde. Die Auswahl auf dem Server ist leider nicht sehr groß, es war jedoch der einzige reine PVE Server zur Auswahl und mit Allianz kann ich einfach nichts anfangen. PVP Server sind mir zu toxisch :smiley:

Ich habe 2006 mit WoW angefangen, jedoch nur so ein wenig nebenbei, erst ab Ende BC bis Ende MoP habe ich sehr aktiv gespielt, zu WOTLK habe ich so ziemlich alles abgeschlossen, was geht. Zu Ende MoP hatte ich dann die Lust verloren, da auch mehr und mehr Freunde und Familie aufgehört haben und ich auch familiär mehr eingebunden war. Erst zu Ende Shadowlands bin ich dann wieder zurück, habe aber während DF gemerkt, dass ich mit den neuen Systemen wie z.B. von M+ nicht so zurecht komme. Nicht, dass ich es nicht spielen könnte, aber dieses Rush Rush, das toxische und das jeder der Meinung ist sein zu wollen wie die wenigen professionellen Spieler, hat einfach keinen Spass gemacht.

Dann habe ich ein wenig Hardcore gespielt und auf SoD gewartet, was mir um einiges mehr Spass macht. Ich war noch nicht raiden, da ich erst einmal nur alleine unterwegs war, ich war noch gebrandmarkt von Retail.

Zu mir: Ich bin männlich, gehe nun halt auch schon sehr stark auf die 50 zu (1 Jahr bleibt mir noch), jedoch noch recht fit an der Tastatur (dank beruflicher Übung) und bin eher zurückhaltend, es dauert ein wenig bis ich aus der Reserve komme. Ich komme schon gerne in Discord, es gibt aber auch Momente, da will ich einfach nur mit Musik im Hintergrund ein wenig daddeln. Ich denke dass ich sehr hilfsbereit, höflich, freundlich bin, dies können aber meine Mitmenschen besser beurteilen als ich. Zumindest bekomme ich selten Beschwerden.

Im Spiel bin ich sehr engagiert, pflege meine Charaktere und scheue keine Herausforderung. Zur Zeit hüpfe ich immer zwischen Hunter (Amazoni), Priesterin (Holyndris) und Druide (Abahachi) hin und her, habe aber auch einen Schurken (Indaface), Magierin (Bellatrixi), Krieger (Mettsemmel), Schamane (Schamaria) (Lvl 25 war ja jetzt auch noch keine Herausforderung, ich denke nicht, dass ich alle bis 60 spiele).

Wenn Ihr meint, ich könnte zu eurer Gemeinschaft passen, würde ich mich freuen, wenn wir uns mal zu einem Gespräch treffen.

P.S.: Ich habe einen Leidensgenossen kennengelernt, der so ziemlich das gleiche sucht. Wir sind gerade beide in meiner eigenen Gilde, die aber eben nur aus uns beiden besteht. Er spielt einen Schamanen namens Zuuk.

Lg der Hachi

1 Like

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einer netten Gilde für P2.
Zu mir ich bin aktiver retail Spieler was mich aber nicht hindert Sod zu Spielen.
Spiele WoW seit release, in retail bin ich sehr aktiv am raiden in allen Schwierigkeitsstufen also Erfahrung vom game bringe ich mit.
In Sod habe ich einen Jäger ^^ auf 25 aber bin bereit auch was anderes hoch zu leveln wenn was anderes dringender gebraucht wird (Tank oder einen anderen DD heiler ist nicht so mein ding ).

Würde mich freuen auf eine positive Rückmeldung

1 Like

Aloha,

Abahachi hat mich in seinem Post bereits angekündigt, ich wollte aber auch selbst noch was schreiben.

Ich bin dann doch schon über vierzig, relativ frischer Vater und auch nach zwanzig Jahren noch immer enthusiastischer WoW Spieler.

Mit dem Erscheinen von WoW Classic habe ich Retail endgültig den Rücken gekehrt. Seit dem Ende von WotLK habe ich eine offene Beziehung zu Wow gepflegt und es gab auch Phasen, in denen wir uns monatelang nicht gesehen haben.

Die Jahre vor Classic habe ich mich sporadisch auf inoffiziellen Servern rumgetrieben, in Classic war ich auf Everlook mit meinem Untoten Hexenmeister unterwegs in Season of Mastery habe ich eine Elfische Jägerin gespielt und kürzlich habe ich meine menschliche Schurkin achtsam durch Hardcore geshuttelt.

Sofern es die Zeit mit Familie, Garten und Beruf eben erlaubt, bin ich meistens abends online. An den Wochenenden gehen manchmal auch tagsüber ein paar Stunden. Mein Job ist anspruchsvoll und phasenweise sehr zeitintensiv, daher nutze ich das Spiel als Möglichkeit abzuschalten und mein Hirn zu resetten.

Aufgrund des Jobs hatte ich zu Season Start etwas weniger Zeit und habe den Shamanen entspannt auf 25 und einen Krieger nebenbei auf 22 gebracht. Beide habe ich weitestgehend solo gelevelt und da ich beide Klassen in meiner WoW Karriere am wenigsten gespielt habe, sollen Sie diese Saison mehr Liebe bekommen! Bei Zuuk tendiere ich mittelfristig eher zum Resto/Ele – ich spiele ihn aber derzeit als Enhancer.
Beim Krieger wirds halt ´n roflstomp Build…

Die letzten Tage habe ich ganze Bärenpopulationen im Silberwald ausgerottet und einem Angehörigen des Jahrmarktes mit über hundert Lederschuhen und einigen Lederrüstungen glücklich gemacht, dafür habe ich von ihm rote Zettelchen erhalten, die ich dann bei seinem Kumpel gegen einen großen leeren Sack tauschen konnte… jetzt ist es Zeit, die kommenden Phasen von SoD (und vielleicht auch zukünftige WoW Erweiterungen/Seasons) mit anderen Spielern zu erleben, Spaß zu haben und die ein oder andere unvergessliche Erinnerung zu sammeln.

Würde mich über ein Kennenlerngespräch im Discord freuen!

Lok-Tar!

Zuuk

2 Likes

Hallo und Danke erstmal an jeden einzelnen für euer Interesse! Wir freuen uns!

Da die tolle „Antworten“ -Funktion bei mir irgendwie nicht funktioniert, kurz:

1. Ja, der Late Night wird dauerhaft angeboten. Er soll den Leuten, die erst ab ca 22 Uhr können, die Chance geben Gildenintern am Raid teilzunehmen.

2. Da man hier leider keine PMs schreiben kann und auch keinen Discord-Link einfügen kann, ich kanns zumindest nicht, müssen wir das alles übers Battle.net laufen lassen.

Bitte einmal dazu am besten Lusche#21997 anschreiben. Der Typ gibt euch dann den Link ins total tolle Gildendiscord.

Dann steht nurnoch ein Gespräch bevor und eurer neuen kostenlosen Waschmaschine, die ihr von unserem Gildenmeister bekommt, steht nix mehr im Weg! Toll oder?

2 Likes

und wieder hoch damit ^^

ich push mal diesen Beitrag wieder, wer bock hat ner coolen Gildengemeinschaft beizutreten kann sich gerne melden :slight_smile:

Zur Verstärkung unseres Raidkaders und um wieder mal neue Leute begrüßen zu dürfen, suchen wir noch Range DDs (gerne mit Off-Heal Specc) und Melee DDs (gerne mit Off-Tank Specc). Raidtag ist immer Mittwochs um 19:30.

Und aus gegebenem Anlass: Solltet ihr mich zwecks Gildeninteresse als Freund bei Battlenet hinzufügen, dann schreibt mir auch etwas!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.