Hallo!
Unser Raid sucht für Uldir sowie für den nächsten Raid weitere DDs.
Stand: NHC 8/8, HC 8/8
Wir sind ein(e) Raid/Gilde die sich vorw. in WoW kennengelernt hat und sich im RL gelegentlich trifft, außerdem besteht der Raid größtenteils aus Österreichern und Bayern.
Was wir erwarten:
-Klassenverständnis
-Erfahrungen im Raiden
-Erfahrungen im neuem Raid Uldir (vzw. HC Exp.)
-Food/Flasks/Sockel/Enchants
-Spaß am raiden
-Ts
Was wir bieten:
-eine eingespielte Gruppe
-erfahrene Leute
-entspannte Atmosphäre
-Spaßige Leute
-Hilfe bei Klassenfragen/Sim
-M+ Gruppe für BfA
Raidtage:
Sonntag: 13:00 - 16:00 Uhr
Bei Fragen hier melden: Whoopsy#21857
Huhu,
ist die Suche noch aktuell, da ich momentan nach einer Gilde suche die am WE raidet, mir wäre es auch egal ob es Fr und Samstag zusätzlich wären, aber Sonntag nur ist auch super.
Ich würde mit einen BM Jäger spielen.
Grüße
Mathwe
ist die Suche noch aktuell, da ich momentan nach einer Gilde suche die am WE raidet, mir wäre es auch egal ob es Fr und Samstag zusätzlich wären, aber Sonntag nur ist auch super.
Grüße
Mathwe
08.08.2018 13:07Beitrag von DraconisiaHuhu,
Grüße
Mathwe
Hallo Draconisia :)
Die Suche ist noch aktuell. Gerne kannst du mich Adden, dann können wir in Ruhe darüber reden :)
Battletag: Whoopsy#21857
push
Hi, sucht ihr noch nen Heilig Priester oder Diszi? Will wieder auf Horde wechseln, da ich wegen Kind nicht mehr mit meinem Mann zusammen raiden kann. Und nur einmal die Woche raiden passt für mich super:) Das neue Addon kann ich mir allerding erst Oktober oder vll mitte September kaufen. Ich spiele seid Lich King und war immer als Heilerin in Raids HC unterwegs
30.08.2018 10:42Beitrag von SufferingHi, sucht ihr noch nen Heilig Priester oder Diszi? Will wieder auf Horde wechseln, da ich wegen Kind nicht mehr mit meinem Mann zusammen raiden kann. Und nur einmal die Woche raiden passt für mich super:) Das neue Addon kann ich mir allerding erst Oktober oder vll mitte September kaufen. Ich spiele seid Lich King und war immer als Heilerin in Raids HC unterwegs
Hallo Suffering!
Leider sind wir nurnoch auf der Suche nach DDs, sorry :(
Hi hier ist nochmal Suffering.
Ich würde mit Gebrechens Hexe mitmachen. Das Addon hab ich jetzt und ne 110er Hexe.
Ich würde mit Gebrechens Hexe mitmachen. Das Addon hab ich jetzt und ne 110er Hexe.
push
Wir suchen noch DDs.
push
Wir suchen noch weitere DDs für Uldir und zukünftig für den nächsten Raid.
Wir suchen noch weitere DDs für Uldir und zukünftig für den nächsten Raid.
Wir suchen noch DDs.