(H) Soul of Darkness sucht aktive Member

Wir, die Gilde „Soul of Darkness“ (Blackmoore), sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen. Egal ob Neuling, Wiedereinsteiger, eifriger Quester oder ehrgeiziger Erfolgsjäger.

Wir sind eine strukturierte Gilde mit flachen Hierarchien und nutzen für unsere Kommunikation TeamSpeak3.

Egal ob Raid, Mythic Plus oder einfach nur questen, wir sind für jeden Spaß zuhaben und unterstützen gerne erfolgshungrige Mitglieder.

Alles in allem sind wir eine Gilde bei der man alles kann, aber nichts muss.

Raidtage sind Dienstag und Donnerstag 20:00 Uhr - 22:30 Uhr.

Wir suchen noch folgende Klassen für den Raidkader in Shadowlands:

Ein Heiler ( Pala ,Monk, Schamane)

Für M+ bräuchten wir noch DDs die auch gerne Tanken würden :wink:

Wenn dich das angesprochen hat und du mind. 18 Jahre alt bist, kannst du dich sehr gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung um dich dann hoffentlich sehr bald bei uns in der Gilde begrüßen zu dürfen.

Bei Interesse meldet euch bei:

night#2752, crazybuh#2455, Vero#21420, Çhîll#2816 , Barab#2768, Phon3x#2438, Naddelchen92#2131

Gerne könnt ihr auch Mitglieder der Gilde anschreiben um mit uns im Spiel den Kontakt aufzunehmen.

6 Likes

Wir suchen weiterhin :wink:

Wir suchen weitere Member :upside_down_face: :grinning:

Hey irgendwoher kenn ich euch :thinking::sunglasses:

und hoch damit

und wieder hoch damit :smiley: wir suchen weitere mitspieler

hoch schieb.wo verstecken sich sich die netten range dds? :smiley:

Und Hoch damit

Wir suchen weiterhin :wink:

Wir suchen für den aktuellen und zukünftige Raids und M+ Inis folgende Klassen.
-Jäger
-Magier
-Priester
-Ele Schamane
-Eule
-Hexenmeister

Servus, wiedereinsteiger affli meldet sich zum Dienst ^^
Leider noch nichts mitbekommen vom BfA Content, lange Geschichte (leider lange keine zeit für gaming gehabt)
SkullDXM#2328
Würde mich freuen mal ins Ts zu eiern zum qutaschen

Hallo :slight_smile:
Ich suche nach einer Gilde für diverse Aktivitäten. Momentan Ele Schami mit 465 GS (aber keine perfekten Stats :frowning: )
Hoffe natürlich zu SL wird weitergemacht bei euch.
Würde mich freuen was von euch zu hören.
Agol#2138

Servus leute,
ich und meine Freundin würden uns gerne bei euch vorstellen.
Da dachte ich mir stell ich einfach mal mein battletag hier rein :slight_smile:

Marlon#2298

Hallo.Wir melden uns bei euch.

und hoch damit

Hallo, frisch geswitchte ehemals Ally Eule sucht neuen Wirkungsbereich :slight_smile: Ich bin jetzt leider nicht der pro Raider in diesem Content gewesen (bis Wotlk und Cata ja). Mir gehts mehr ums miteinander. Bin aber für alles zu haben. Bei interesse gerne melden und vielleicht im TS kennen lernen. Würd mich freuen. Indeckung#2578
Gruß

hallo.wir melden uns bei dir

Suchen noch Magier,Jäger,Priester (gern auch Shadow )

Wir suchen weiterhin DDs

Hey Ich und mein Kumpel suchen noch eine Gilde seit ihr immer noch im HC oder seit ihr im Mytic Kontent weil wir wollen nicht wieder HC Progress danke fürs lesen würde mich auf eine Rückmeldung freuen

BlackStar#23643