[H] Spellforce sucht rDDs und 1 Heiler für Mythic Progress[10/10 HC 1/10 M]

Danke für deine Aufmerksamkeit!

Wir suchen für Shadowlands noch weitere Mitspieler die zu uns ins Team passen.

Nyha hatten wir Woche 1 HC Clear und haben bei 6/12 M aufgehört. Unser Ziel ist es uns weiter zu steigern und uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn das auch dein Ziel ist und Du ähnliche Ambitionen hegst wie wir, wären wir eventuell die passende Gilde für Dich!

Was Du von uns erwarten kannst:

• strukturierte Gilden- bzw Raidleitung
• entspanntes Raid- und Gildenklima
• Hohe Gilden-Aktivität außerhalb der Raidtage
• regelmäßige Mythic+ Gruppen
• Einen Altersschnitt von +30

Was wir von dir erwarten:

• du solltest über 20 Jahre alt sein, Ausnahmen gibt es immer aber denk dran wir sind im Schnitt 30+
• Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
• Kritikfähigkeit & Wiperesistenz
• Teamgeist und kein Elitismus, nur in der Gruppe sind wir stark.
• eigenständige Raidvorbereitung in Form von Bossguides, Weakauras funktionierendes UI (Wir helfen da gerne)
• Klassenverständnis und Pflege
• Lust auf M+ und Gildenleben im Discord!

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben oder du hast einfach noch irgendwelche Fragen bezüglich der Gilde oder des Raids dann kannst Du Dich gerne bei uns persönlich melden oder unsere Webseite benutzen:

guildsofwow com/spellforce

In dringenden Fällen geht aber auch der BTAG: Twenty7#2326. Das Formular ist uns aber lieber, da wir so bereits einen ersten Eindruck über Dich als Spieler bekommen :slight_smile:

Raidtage:
Mittwoch: 20-23 Uhr
Sonntag: 18-22 Uhr

Freiwilliger HC-Raid am Samstag ab 19:30 Uhr.

In der ersten Raidwoche eines neuen Raidtiers könnte es sein das alle richtig Bock haben mehr als diese 2 Tage zu machen. Das ist aber nur in der ersten Woche so!

Was wir nicht wollen und brauchen:

• KIVler - Kalender Invite Verweigerer
• M+ Muffel
• Vom Discord Fernbleiber
• Nur am Farmtag online Spieler
• Nie was im Raid dabei Haber
• Ich bin so PRO und mach nie Fehler Spieler ( aka. Elitismus s.o.)
• Dramaqueens und Lästertmäuler
• Ein andere macht das schon für mich Spieler

Wir suchen
Hexenmeister
Eule
Hunter
Windwalker

/push - Gute Laune Food und Flask sind im Raid inbegriffen :wink:

Hallo in die Runde!

Ich hätte mich schon über das Gildensuchtool im Spiel beworben, weil ich euren Post sehr sympathisch finde und ich denke, dass ich mit meiner Hilfsbereitschaft, Motivation und Zuverlässigkeit und 32 Jahren gut in euer Team passen würde.

Allerdings spiele ich als DD einen Ret Paladin, was nicht auf eurer Suchliste steht :frowning:

Besteht dennoch Interesse eurerseits? Falls ja können wir ja auch Ingame schreiben oder im Discord reden. Gerne stehe ich auch für Probe Dungeons o.ä. zur Verfügung, Key geht dann natürlich auf mich.

Noch ein paar weitere Infos zu meinem Character:
Seit SL Beginn habe ich meinen Charakter für jeglichen Content aufgebaut und über Pugs 10/10 NHC, 7/10 HC und ein M+ Rio von 891 erspielt.
ILevel M+: 211
ILevel Raid: 210
ILevel PvP: 203

Es sind 2 verschiedene Legendaries vorhanden, eins für speziell M+ Cleave und eins zum Raiden. Beide Level 225 und dann die nächsten beiden Wochen 235.

Pugs machen mir auf Dauer keinen Spaß mehr, weil sie mitunter ziemlich toxisch sind und das gemeinsame Progressen, das Teamgefühl fehlt. Es werden oft einfach Spieler direkt ersetzt oder verlassen von sich aus nach 1x Wipe das Team, was sehr spaßraubend ist. Von Möchtegern Elitepros mal ganz zu schweigen.

Add mich mal im Bnet: Twenty7#2326

Wenn Interesse an Monk Heal Shadowpriest Warlock und DH Tank/DD besteht gern anwispern oder adden Aeras#2746

Hab Dir eine Anfrage geschickt :slight_smile:

Hallo!
Haben Leute die im Schichtdienst tätig sind eine chance bei euch aufgenommen zu werden ? :grimacing:

Daher leider keine Raidbeteiligung von 100% möglich :thinking:

Faipl#2855

Ich hab dir eine Anfrage geschickt.

Aktuell werden Hexenmeister, 1 Windwalker, Eulen und 1 Hunter gesucht.

#push :heart::heart::heart::heart:

Hi :),

ich spiel die Eule, hab den HC clear hinter mir und wollte mal den Mythic Raid ausprobieren :slight_smile:

livingchaos#21566

1 Heiler (Restoschami, Pala, Diszipriest)
1 WW Monk und weitere
DDs (Eule, Hexenmeister, Hunter)

werden noch gesucht! :slight_smile:

#push push push :heart::heart::heart:

Hoch die Hände

Kollege ( Restro Druid ) und Ich ( MM-Hunter ) suchen aktuell eine Gilde. Haben beide jeweils HC 10/10 und eine Rio von 1,3k und möchte jetzt in den Mythic Raid einsteigen. Falls Interesse besteht könnt ihr mich unter dem BTAG: paradox#21216 erreichen :slight_smile:

MfG

1 Like