Hallo liebe Lakeshire’rInnen,
ich poste mit einem Anonymen Char weil ich mit meinen Main zur Zeit in einer Levelgilde bin (Wo jeder Invite-Rechte hat, es aber ziemlich unpersönlich dort ist), was den einen oder anderen abschrecken mag. Ich habe nicht die Hoffnung dort mein Feierabend auf ewig zu verbringen. Bin allerdings kein Gildenhopper!
Warum spiel ich Classic und nicht Retail?
Retail reizt mich Null, dieses ogogog und Bling-bling-schnell-schnell Mentalität (wie bei D3) und irgendwie passt das ganze nicht so zusammen mit 5000 Welten. Ich unterhalte mich gerne mit den Spielern! Ich habe schonmal Classic gespielt, dann ist mein PC Schrott gegangen, ausserdem haben mich gewissen Sachen (RL) gestresst und bin vorerst Inaktiv gegangen. Habe in einen Tag mehr interagiert mit Menschen als in Retail in JAAAAHREN.
Handicap?
Darauf will ich nicht soviel eingehen, es ist ein psychisches Ding!
Zu mir:
31, männlich, mache gerne Konditionssport, lese, spiele auch noch Xbox ab und zu. Ein Typ mit Herz und viel Empathie (versuche es zumindest). Zocke ausserdem auf einen alten Laptop der am Monitor angeschlossen ist und als Stand-PC fungiert. Headset pi pa po ist alles vorhanden. Aber ein neuer Rechner wird demnächst bestellt, exklusiv für WoW:Classic (Ryzen 3 3100 und ne kleine Graka müssen reichen). Bin ausserdem Arbeitstätig und habe keine Kinder, was natürlich dem Zocken zu gute kommt.
Hatte übrigens hier schonmal einen 60er, den ich gelöscht habe und mit den ganzen Taschen+Gold einen Krieger hochziehe.
Sooo… jetzt kommen wir zum wichtigsten Teil von ganzen, denn ohne das, funktioniert das ganze nicht, ihr solltet:
Auch Menschen mit den richtigen Verstand sein, dem Herz am rechten Fleck. Nicht die Mentalität haben „Ok, er ist jetzt 2 Tage Off… dann kicken wir denn mal“, „Ok, er kam jetzt nicht zum Raid weil seine Mutter Geburtstag hat /gkick“ oder „Wie du spielst Xbox? ES GIBT NUR WOW CLASSIC TEH ONE AND ONLY!!11“.
Natürlich mit dem richtigen Verständnis und auch den Wunsch euch stetig zu verbessern. (Damit meine ich u.a. nicht nur WoW). Natürlich wäre es schön wenn WoW:Classic/BC eure Leidenschaften sind. Lustigkeit ist natürlich auch ne scheyne Sache!
Ihr wisst was ich meine!
Wenn ihr findet, ich passe zu euch, meldet euch!
BTAG: ollek#21474
/Roman Ende