[H] Spieler mit Handicap sucht neues Zuhause (Bin noch in der Levelphase)

Hallo liebe Lakeshire’rInnen,
ich poste mit einem Anonymen Char weil ich mit meinen Main zur Zeit in einer Levelgilde bin (Wo jeder Invite-Rechte hat, es aber ziemlich unpersönlich dort ist), was den einen oder anderen abschrecken mag. Ich habe nicht die Hoffnung dort mein Feierabend auf ewig zu verbringen. Bin allerdings kein Gildenhopper!

Warum spiel ich Classic und nicht Retail?
Retail reizt mich Null, dieses ogogog und Bling-bling-schnell-schnell Mentalität (wie bei D3) und irgendwie passt das ganze nicht so zusammen mit 5000 Welten. Ich unterhalte mich gerne mit den Spielern! Ich habe schonmal Classic gespielt, dann ist mein PC Schrott gegangen, ausserdem haben mich gewissen Sachen (RL) gestresst und bin vorerst Inaktiv gegangen. Habe in einen Tag mehr interagiert mit Menschen als in Retail in JAAAAHREN.

Handicap?
Darauf will ich nicht soviel eingehen, es ist ein psychisches Ding!

Zu mir:
31, männlich, mache gerne Konditionssport, lese, spiele auch noch Xbox ab und zu. Ein Typ mit Herz und viel Empathie (versuche es zumindest). Zocke ausserdem auf einen alten Laptop der am Monitor angeschlossen ist und als Stand-PC fungiert. Headset pi pa po ist alles vorhanden. Aber ein neuer Rechner wird demnächst bestellt, exklusiv für WoW:Classic (Ryzen 3 3100 und ne kleine Graka müssen reichen). Bin ausserdem Arbeitstätig und habe keine Kinder, was natürlich dem Zocken zu gute kommt.
Hatte übrigens hier schonmal einen 60er, den ich gelöscht habe und mit den ganzen Taschen+Gold einen Krieger hochziehe.

Sooo… jetzt kommen wir zum wichtigsten Teil von ganzen, denn ohne das, funktioniert das ganze nicht, ihr solltet:
Auch Menschen mit den richtigen Verstand sein, dem Herz am rechten Fleck. Nicht die Mentalität haben „Ok, er ist jetzt 2 Tage Off… dann kicken wir denn mal“, „Ok, er kam jetzt nicht zum Raid weil seine Mutter Geburtstag hat /gkick“ oder „Wie du spielst Xbox? ES GIBT NUR WOW CLASSIC TEH ONE AND ONLY!!11“.

Natürlich mit dem richtigen Verständnis und auch den Wunsch euch stetig zu verbessern. (Damit meine ich u.a. nicht nur WoW). Natürlich wäre es schön wenn WoW:Classic/BC eure Leidenschaften sind. Lustigkeit ist natürlich auch ne scheyne Sache!

Ihr wisst was ich meine!
Wenn ihr findet, ich passe zu euch, meldet euch!
BTAG: ollek#21474
/Roman Ende

Bin schon weit über 30.
Suche immernoch!

/push

Moin, bist du noch auf der Suche?

Ich bin ein blinder WoW-Spieler und ich spiele auch auf Lakeshire.

Blind, wie geht das?
Schau dir mal auf YouTube den Kanal blindlyplayinggames an. Da zeigt ein Blinder, wie es geht.
Grundsätzlich brauche ich Support für einige Dinge. Meist bin ich follow an einem anderen Spieler, caste Heals und Dmg, kann auch ne Gruppe heilen und einfach so mitspielen. Kenne die Welt noch gut und weiß, wo ich mich befinde und wie mein Umfeld aussieht. Gut funktioniert Tank mit mir als Heal. Oder Dmg mit mir als Heal :slight_smile:Ich brauche unterstützung nicht nur beim Laufen. Es wäre fraglich, ob du deinen 2. Rechner schon hast. Auf dem Alten könntest du dann Anydesk installieren. Damit kannst du meinen Screen sehen und meine Maus bedienen. Damit würdest du für mich dann looten und Questgeber bedienen. Sonst komme ich gut klar :slight_smile: Also beim reinen Spielen brauche ich niemanden, der irgendwas klickt. Targets switche ich per Makros und Keybindings…

Wer ich bin
Ich bin in den 40ern, Familienvater, berufstätig, entspannt und ich habe keinen Stress beim Zocken. Habe WoW von Classic an bis MoP gespielt und mich packt nicht mehr dieser Drang, weiter zu kommen. Ichmag es einfach, Instanzen zu laufen, zu questen oder zu farmen. Gern spiele ich mal am späteren Abend bis in die Nacht hinein.

Falls du also noch keinen Buddy gefunden hast… melde dich gern.

LG