[H] Spielstarker Range-DD/Healer sucht für DF

Hallo an alle Interessenten!

Auch wenn DF noch ein paar Monate auf sich warten lässt, suche ich auf diesem Wege schon mal eine Gilde für den DF-Raidcontent. Um keinen ellenlangen Text zu schreiben, hier einfach stichpunktartig worum es geht :wink::

Ich suche:

• eine fähige Raidgilde zum gemeinsamen Bestreiten des Dragonflight-Raidcontents
  • d.h. die Gilde soll Cutting Edge-Niveau haben und dementsprechend CE anpeilen, gerne auch mit weitergehenden Ambitionen auf vorzeigbare World Rankings
  • 2 bis max. 3 Raidtage möglichst erst ab 19:30 Uhr (wenn alles andere passt, ginge auch früher) bis open end

Ich biete:

• Raiderfahrung seit Mitte TBC; meist im semi-Progress, eine Zeit lang auch Top 150 World/Server-First-Niveau
  • spielstarker, motivierter und zuverlässiger Spieler
  • selbstkritisch und kritikfähig (nein, das ist nicht nur ne Floskel^^); außerdem immer sehr gut vorbereitet (Charpflege und Bossvorbereitung)

Und welche Klasse spielst du nun?

Ich bin zu DF bisher auf keine Klasse oder Spec festgelegt. Ich habe umfassende Raiderfahrungen als Range-DD und auf allen Heilern außer dem Monk. Daher würde ich stark zu einem Range-DD oder Heiler tendiere. Was es genau sein soll, können wir dann gerne zusammen planen :slightly_smiling_face:.

Bei Interesse meldet euch gerne im Bnet bei Brot#2140 oder hier in diesem Thread. Alle weiteren Fragen können wir dann natürlich per Voice klären.

Danke fürs Lesen und vielleicht hört man voneinander!

Guten Abend,
ich lasse dir mal unseren Thread hier, vielleicht besteht ja Interesse:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.