[H] Squirrel Squad sucht Verstärkung

Wer sind wir?

Wir, der Squirrel Squad, sind ein Zusammenschluss von Spielern, die sich bereits seit vielen Jahren kennen und gemeinsam spielen. Nachdem wir uns in letzter Zeit ein wenig in alle Richtungen verstreut hatten, haben wir uns nun vorgenommen, wieder unter einer Flagge zu spielen.

Was wollen wir?

Unser Ziel ist das erfolgreiche Bestreiten von NHC und HC, ohne dabei jedoch den Spaß am Spiel zu vergessen. Wir beginnen mit zwei Raidtagen pro Woche im neuen Content, möchten diese bei gutem Fortschritt jedoch auf einen Tag pro Woche reduzieren.
Mythic-Raids sind nicht unser Ziel und auch nicht geplant. Neben den eigentlichen Raids möchten wir auch Mythic-Plus Abende und Erfolgsruns anbieten.
Auch Abenden außerhalb von WoW (z.B. Phasmophobia, Skribbl, Gartic Phone) sind wir niemals abgeneigt.

Voraussetzungen

Wir suchen Spieler, die keinen Wert auf den mythischen Modus legen, gerne aber gemeinsam mit uns den heroischen Modus erfolgreich abschließen möchten. Schön wäre es, wenn du auch außerhalb der Raids gerne mal einen gemütlichen Abend im Discord verbringen möchtest.

Zusätzlich sollte Ihr mitbringen:

  • Ihr verfügt über ein funktionierendes Headset und die Fähigkeit dieses zu verwenden
  • Eure Gegenstände sind immer entsprechend verzaubert und gesockelt
  • Ihr lacht gerne und viel. Gelegentlich ist auch ein wenig schwarzer Humor nicht verkehrt
  • Privatleben geht immer vor - Ihr solltet jedoch fähig sein, Euch über Discord für die Raids an- und abzumelden

Generell lässt sich über alles reden. Wenn Ihr diverse Anforderungen nicht erfüllt, wir Euer Interesse aber dennoch geweckt haben, dann könnt Ihr Euch gerne trotzdem bei mir melden.

Was wir bieten

Wir bieten eine erfahrene Leitung, die bereits seit Vanilla WoW spielt. Ein Discord-Server wird für Aktivitäten, auch außerhalb des Schlachtzugs, gestellt.

Genügend Nüsse sind ebenfalls vorhanden. Der Winter kann also kommen!

Raidzeiten

Wir starten neuen Content mit zwei Raidtagen pro Woche, möchten diese jedoch bei Fortschritt auf einen Tag reduzieren. Zu Content-Beginn handelt es sich um folgende Zeiten:

Mittwoch: 20:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 20:00 - 23:00 Uhr

Fortschritt

  • Amirdrassil, the Dream’s Hope - 8/9 HC
  • Amirdrassil, the Dream’s Hope - 9/9 NHC
  • Aberrus, the Shadowed Crucible - 8/9 HC
  • Aberrus, the Shadowed Crucible - 9/9 NHC

Wanted

  • Heiler (Schamane, Rufer, Mönch, Druide)
  • Range (Rufer, Hexer, Magier, Priester, Schamane)
  • Melee (Schurke, Schamane, Dämonenjäger)

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch bitte unter dem BattleTag Nysal#2264

up to date

1 Like

Hi eure Anforderungen matchen perfekt mit meinen (Content und Zeit) daher würde ich gerne bei eurem Raid für 10.2 mitmachen.

Ich spiele im Raid hauptsächlich Unholy, in M+ bevorzuge ich eher Frost oder Blut.

Würde mich freuen bei euch einsteigen zu können, mein B-Net ist Ragnar #2553

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. :slight_smile:

Für alle anderen: Wir sind noch immer auf der Suche nach DDs. Meldet Euch! :smiley:

1 Like

Damit wir im Chor Lieder von den Backstreetboys singen können :smiley:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Verstärkung für unsere DDs.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch einfach.

Progress in der ersten ID:

NHC 9/9
HC 7/9

Wir sind noch immer auf der Suche nach weiteren DDs. Meldet euch. :slight_smile:

Suche wurde aktualisiert. Los meldet euch :slight_smile:

Noch immer aktuell :slight_smile:

Wir suchen noch dds, meldet euch :slight_smile:

Wir suchen noch ein paar DDs, um den Kader aufzustocken. Gesuchte Klassen und den aktuellen Fortschritt seht Ihr im obigen Post.

Wir suchen noch einen Heiler (Druide/Schamane/Rufer/Mönch) für unseren Raidkader.

Sind immer noch auf der Suche nach einem Heiler.

Aktueller Stand 3/9 HC

Wir suchen noch immer einen Heiler.

Aktueller Stand 5/9 HC

Meldet euch :slight_smile:

Es wird weiterhin ein Heiler (Mönch, Schamane, Rufer) gesucht. Aktueller Stand 7/9

Wir suchen noch immer :slight_smile:

Wir sind noch immer auf der Suche nach einem weiteren Heiler.
Derzeitiger Stand 7/9 Heroic

Suche wurde angepasst. Wir freuen uns auf euch!