[H] Stammgruppe sucht Raidgilde

Hallo Patchwerk!

Mit BWL sucht eine kleine Gruppe von Leuten ein Zuhause. Unser Gearstand ist bei allen near Raid-BiS. Ragnaros und Onyxia haben wir schon unzählige Male bezwungen, jedoch sind wir uns bewusst, dass es mit der Eröffnung von BWL deutlich schwieriger wird, den Content zu clearen. Da wir alle leidenschaftliche Raider sind, ist es nun an der Zeit, einer bestehenden, funktionierenden Gilde zu joinen oder zu fusionieren. Wir sind insofern für BWL gewappnet, dass alle den Onyxiaschuppenumhang besitzen und die „Pre“ absolviert haben.

Wer sind wir?

  • Tank Krieger x2 (inkl. Fireresistance Gear)
  • Resto Schamane
  • Jäger x2
  • Schurke
  • Resto Druide
  • Hexenmeister
  • Holy Priester
  • evtl mehr

Folgenden Anforderungen sollten gegeben sein:

  • Raidtage Dienstag oder Mittwoch oder Donnerstag (gerne zwei Raidtage) ab 20.00 Uhr
  • Die Einstellung zum Raid sollte „casual +“ sein. Keine hardcore Raider, aber Disziplin und hohes Maß an Aufmerksam während der Raids sind gewünscht
  • Der derzeitige Content sollte unter 2 Stunden clear sein
  • Lootsystem ist eigentlich egal. Einzige Voraussetzung ist, dass es diejenigen favorisiert, die eine hohe Anwesenheit zeigen (sowohl im Raid als auch Onlineaktivität)
  • Raidplaner im eigenen Discord

Wenn ihr die o.g. Anforderungen größtenteils erfüllt und ihr Platz für uns im Raid habt, dann meldet Euch gern hier im Forum. Ich komme dann ingame auf euch zu.

MfG und bis bald :slight_smile:

Hi Schaname, meld dich doch mal bei mir ingame, vielleicht kommen wir ins Geschäft. Eventuell bin ich auf meinem twink goofurystyle.

Bin heute im Laufe des Tages noch verhindert, kann mich daher vermutlich erst morgen Abend bei Dir melden. Danke für Dein Interesse! Bis dann!