[ H ] Stammgruppe

Schön, dass Du hierhin gefunden hast!

Solltest auch Du auf der Suche nach einem kleineren Spielerkreis / Stammgruppe für den Start von WoW-Classic sein, dann bist du hier fündig geworden. Diese Gruppe trägt zwar noch keinen Namen, ist aber für all diejenigen, die auf dem Teppich geblieben sind und nach einer guten und entspannten Zeit suchen.

  • Was erwartet mich?

Fokus liegt natürlich auf das umfangreiche PvE Angebot von Classic, in einer sozialen Umgebung. Zusammen durch die Welt ziehen und Aufgaben erledigen. Jede Instanz, jeden Dungeon meistern und der Wunsch-Beute hinterher jagen/fiebern.
Und all das mit Gelassenheit und wenig Stress! Natürlich verdreschen wir den einen oder anderen Allianzler, ob Schlachtfelder oder gar das ganz große Azeroth-Geplänkel entscheidet sich dann noch später.

  • Moment mal… Raid? Raid! Episch. Server-First!

Wir organisieren uns, sobald die Zeit dafür gekommen ist! Dies wird eine kleine Gruppe von ~ 20 Spieler/innen. Wir möchten nicht, dass du in einer Flut von Mitgliedern untergehst.
Des Weiteren ist ein Meta-Recruitment, wie bei vielen anderen, nicht gewollt. Wir überstürzen nichts. Unser erstes Ziel ist es erst einmal die Stufe 60 zu erreichen.

  • Was erwartet man von mir?

Geistige Reife mit einer Prise Ehrgeiz und vor allem Spaß am Spiel. Hier wird es weder eine Ausweiskontrolle geben, noch gewisse Mindestanforderungen ans Armory gestellt.
Sei DU selbst, habe eine Meinung und spiele den Charakter, der dir Spaß macht! Pack mit an, bringe dich ein und probiere neue Dinge aus.

Derzeit befinden wir uns noch im Aufbau und können deine Hilfe sehr sehr gut gebrauchen! Wir haben einen kleinen Discord Kanal, wo wir uns vorbereiten und austauschen können. Dort unterhalten wir uns auch gerne!

Sollte es dir zusagen und du hast Interesse, dann kontaktiere uns. Gerne werden alle Fragen beantwortet und Anregungen entgegengenommen:

Beste Grüße

1 Like

ich weiß nich wie viele ihr seid, aber wenn ihr ne community sucht schaut doch mal bei uns vorbei!

denke wir sollten da ganz gut zu eurer art passen :slight_smile:

1 Like

Schön hier zu sein, ich finde deine kleine Präsentation und die Einstellungen die beim lesen rüber gekommen ist sehr angenehm.

Ich habe mir vorgenommen zum Start von Classic auch wieder ein paar Abenteuer in Azerot zu erleben und mit einer hilfsbereiten Gilde macht das ganze noch mehr Spaß.
Wie kann ich euch denn am besten kontaktieren?

Mfg

wenn du uns meinst dann einfach am btag adden:

Luceron#21774 :slight_smile:

@Renagar: Solltest du aufgrund meines Beitrages geantwortet haben, kontaktiere mich einfach per BNet

Bis Später!

1 Like

Hey IIikeya, vielen dank für die schnelle Antwort. ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Dort heisse ich allerdings Jindallan#2894

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.