<LostInTime> [Lucifron] [H] Gemütliche Semi Progress Gilde sucht!

Hallo liebe Classic Community! Die kleine aber feine Gemeinschaft und Gilde von sucht neue Helden die Lust haben auf Lucifron eine neue Community zu gründen! Bleibt doch und lest euch das ganze fix durch, vielleicht kann man noch jemanden begeistern! :slight_smile:

  • Kurz zu den Zielen:

Unser Ziel ist es eine Gilde zu gründen, welche es etwas langsamer angehen lässt, aber dennoch erfolgreich raiden will. Auf Hardcore Progress à la wir clearen in der ersten Woche geben wir nichts. Wir möchten gemütlich auf 60 Leveln und uns einen starken Kader aufbauen, welcher in den Raids bestehen kann. Der Spaß am Spiel und das eintauchen in die Nostalgie sollte an erster Stelle stehen, trotzdem erwarten wir von unseren Membern eine gewisse Verantwortungsbereitschaft was das Gilden und Schlachtszugsleben eben mit sich bringt:

  • funktionstüchtiges Headset+Mikro!
  • Farmbereitschaft
  • Zeit in Berufe investieren
  • seine Klasse lernen und verstehen
  • Anwesenheit zu 80% der Raids
  • guten sozialen Umgang

Wir erwarten natürlich nicht, dass Spieler die zum ersten Mal Classic spielen von vorn herein Profis sind! Wir sind als Community selbstverständlich immer für Fragen und Anregungen offen. Wir haben uns bereits einige Vorstellungen gemacht wie unsere Gilde funktionieren soll, was ich euch gerne mit den folgenden Stichpunkten etwas genauer aufzeigen will, um euch die Entscheidung leichter zu machen! :slight_smile:

  • Raidtage: Mi,Fr,So immer von 19 - 22 Uhr

  • Lootsystem: Lootcouncil - Wir stehen nicht auf DKP und sind der Meinung das man auch ohne PKT System fair und schlau Loot verteilen kann.

  • Voicechat: Ts3 - Wir wissen das Discord for free ist, stehen aber auf TeamSpeak denke aber das sollte ja kein Problem sein^^

  • Mindestalter: Wir möchten Leute nicht auf ihr Alter reduzieren und wählen unsere Member nach ihrem Auftreten im Raid und GIldenleben aus. Selbstverständlich ist dies im Vorfeld vor dem Launch nicht 100%ig möglich, weshalb wir auch aktiv ab dem Start von Classic Leute rekrutieren möchten.

  • Gildenrat: Unsere Gilden-Hierarchie stellen wir uns folgendermaßen vor:

3 Gildenmeister
2 Raidleiter
6 Lootmeister (3 Pro Raid am Zug - rotieren jede Woche/bei Ausfall wird eingesprungen)
9 Klassenleiter

Wie ihr seht haben wir einige Leute mit Verantwortung geplant! Dazu sei gesagt: Leute müssen nicht auf eine Rolle in der Gilde beschränkt werden! Z.b. kann ein Lootmeister auch ein Klassenleiter sein usw.

Außerdem möchten wir ein Rekrutierungsteam einführen, welches sich um Bewerbungen und um Anfragen kümmern darf.

  • Klassen und Rollenverteilung: Jede gute Gilde braucht einen guten Mix an verschiedenen Klassen und Rollen. Wir stellen uns in Classic nicht quer gegen Enhancer Shamy’s, Shadows und Eulen! Trotzdem müssen wir als Leitung darauf achten das wir Competitive bleiben! Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt meldet euch schnell sonst sind die tollen DPS - Slots alle vergeben ;)!

  • Momentan gesuchte Klassen:

4-5 Warri DD’s
3 Schurken
1 Magier
2 Druiden

Gerne dürfen sich auch andere Klassen melden, jedoch können wir da keinen Raidplatz mehr garantieren. Eventuell wird im Laufe der Levelphase wieder der ein oder andere Slot frei,dass weiß man nie weshalb es auch möglich ist bei uns nur wegen der Community zu joinen! Für gute und ambitionierte Spieler findet sich bestimmt etwas!

  • Fraktion: Wir haben uns mitsamt der Community darauf geeinigt auf Seiten der Horde zu spielen.

-PvP: Auch das PvP soll nicht zu kurz kommen! Jedoch liegt das Hauptaugenmerk auf dem PvE Content. Es gibt Planung für Städte Raids und World PvP. Hier sind wir immer für Anregungen offen!

So nun konnte ich euch hoffentlich einen groben Überblick verschaffen und freue mich sämtliche Fragen zu unserem Projekt zu beantworten! In kürze möchte ich ein Spreadsheet erstellen, um euch schonmal die belegten Klassen-Slots aufzuführen und euch einen kleinen Einblick in die Masse der Leute zu gewähren! Wir freuen uns auf euch!

MfG Team von

Kontaktmöglichkeiten: Luceron#21174, tiger#2869, Minaru#21233 einfach auf Btag adden!

2 Likes

Up in the sky

2 Likes

/push …

1 Like

Was mich so ein bisschen irritiert, ist das EU in der Überschrift. Wollt ihr auf einem europäischen Server anfangen oder doch auf einem deutschen?

1 Like

Hi! Wir spielen natürlich auf einem Deutschen Server :slight_smile: sry für den Irrtum ich änder das mal ab !

1 Like

/Push push

1 Like

Hört sich gut an bin dabei :v: fange wieder mit classic wow an, war seit mop weg :v:

1 Like

super! adde mich einfach mal auf battle.net :slight_smile:

ab nach oben damit push

4x push in unter 20h ist unschön…

1 Like

sry war nicht mit Absicht. rechne mir das nicht aus und wusste auch nich das es nicht gut ankommt^^

/push it uppp

Endlich mal eine Gilde mit Ts genau das was ich und meine Kumpels gesucht haben.
Gleich mal eine Frage: Was wird noch benötigt da es nicht ersichtlich ist was ihr noch braucht?

momentan sind noch alle slots frei!

Atm haben wir:

1 Warri Main Tank
1 Warri DD
1 Hunter
2 Mages
1 Schurken
2 Priest Healer

Ich hab mal ne anfrage raus gehauen für genauere Klärung. :grinning:

1 Like

Push! Wir suchen noch immer fleißig! Nicht schüchtern sein :slight_smile:

Hallo Push

kleines update für die suchenden:

wir suchen noch dringends folgende klassen:

Magier,Druiden, Warlock und Shamys!

darf sich aber trz weiterhin gerne alles melden!

/push hoch damit!