(H) Styxx sucht Freundliche Mitstreiter

Guten Tag Zusammen.

Die Neugegründete Gilde „Styxx“ Sucht neue Member.
Primär suchen wir Aktuell erstmal für M+ wir bewegen uns Aktuell im 10er bereich, wollen uns verbessern und unserem Spaß in den Keys haben.
Gerne dürfen sich auch Mitspieler melden, die es bisher noch nicht in 10er Keys Aktiv waren und dies gerne nachholen würden.

Zu 9.1 wollen wir gerne den Raid angehen.
Ziel ist es den Endboss im HC zu Legen.

Die Raidzeiten sind noch nicht in Steingemeißelt, angepeilt für den Anfang ist erstmal 20 bis 23 Uhr, Mittwoch + Samstag.

Wir haben einen Discord Server, der von uns auch gerne außerhalb der Raidzeiten und M+ verwendet wird.
Voice Aktivität Wechselhaft, am Abend ist aber aufjedenfall was los.

Bei Fragen oder Interesse dürft ihr mich gerne im Battle net Adden:
Noel#2343

Ich bin Normalerweise den ganzen Tag erreichbar.

Kleinen Push.

:vulcan_salute:t4:

Push :grin:

Moin!

Vielleicht könnte man sich gemeinsam Connecten. Sind ein kleiner Kern von 6 Leuten, die aktuell auf der Suche sind nach Mitstreitern für M+ / Raids für den aktuellen und zukünftigen content. Zu uns : 10/10 HC clear einige 2-3Bosse Mytic down . M+ key von 0-16 laufen wir aktuell. Falls Interesse besteht kann man ja mal quatschten :slight_smile:

Moin moin. Erstmal Danke für das Interessere.
Ich hoffe ich verstehe deinen Text korrekt, Ihr strebt eher sowas wie eine Community an, als einen Gilden Beitritt.

Wir haben uns fix kurzgeschlossen und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir das so nicht möchten. Wir Suchen wirklich nur direkt Mitglieder für die Gilde.

Sollte ich das aber Falsch Verstanden haben, können wir darüber gerne noch mal Quatschen.

And a push