Hallo,
Meine bisherige Gilde hat sich leider mehr oder weniger komplett verabschiedet und daher bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für alles mögliche, hauptsächlich Mythic+ Content. Ich bin nicht auf der Suche nach möglichst hohen Keys sondern nach entspannten Leuten, die einfach zum Spaß spielen.
Mein Main Char ist Pinion auf Blackrock, freue mich auf Invites
Hi Pinion,
vielleich wären wir ja etwas für dich.
Hallo Hordler,
Saurfang weilt nicht mehr unter uns und Sylvanas macht das gleiche wie jeden Tag -> „Sie versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen!“. Nichts destotrotz – „TRY HARD WIPE HARD“ ist noch hiiiiiier! Und wir brauchen genau -> DICH!
KURZE INFO ÜBER UNS:
Am 19.05.2019 hat sich unser Leader Lasondo (damals Lárnos) dazu entschlossen, mit einigen Auserwählten einen neuen Widerstand zu gründen. Heute können wir sagen, dass wir eine funktionierende und familiäre Gilde sind, in der jede…
Grüße
Lasondo
-Gildenmeister-
Huhu! Wir suchen auch immer noch gleichgesinnte
Liebe Grüße
Karina
„Herzlich Willkommen bei MINDLESS – der Name ist Programm…“
Wir sind eine aufstrebende Raid- und Mythic+ Gilde, die mit zwei bis drei Raidtagen pro Woche den aktuellen Content möglichst weit auf Mythic cleart.
Unser Ziel ist es, an unseren 2 Raidtagen das beste Ergebnis herauszuholen, sprich wir möchten den aktuellen Content in einer vernünftigen Zeit clearen, während der Spaß nicht zu kurz kommen soll.
Was erwarten wir von dir?
Stets angemessenes Herz- und Itemlevel (65+ | 430+ | Benthicg…