[H] Suche Anfänger freundliche Gilde für eine aktive Zukunft

Moin Moin

Wie oben schon beschrieben suche ich eine aktive Gilde, die relativ Anfänger freundlich ist. Bin mittlerweile knapp über einer Woche aktiv am zocken, so langsam machts alleine nicht mehr so viel Spaß.

Um näheres zu klären, addet mich doch gerne unter meiner BattleTag ID:
Jex#21662

Moin,

kannst ja mal schauen ob wir zu dir passen würden :slight_smile:

Moin, falls du noch keine Gilde gefunden hast:

Wir die Gilde „Drunken Animal Crossing“ auf dem Realmpool Anub’arak/Nazjatar/Frostmourne/Zuluhed/Dalvengyr verstehen uns als anfängerfreundliche Gilde die auch im aktuellen Content mitmacht. (Raid und M+)

Die meisten unserer Mitglieder sind 30+ mit Familie und Job daher steht RL im Vordergrund. deshalb sind aber auch die meisten eher abends online.
Meistens sind wir auch zusammen im discord um zu daddeln und einfach nur Spaß zu haben.

Wenn du magst, kannst ja mal vorbeischauen :smiley:

BTag Himmelstyr#2871 (Konzilian - Dalvengyr)

Hallo Jex,

falls das Thema noch aktuell ist, vielleicht wären wir was für Dich.

Wir sind ein familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir unterstützen jeden Spieler, ob Wiedereinsteiger oder Neuling bei Fragen im Spiel.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallu Jex :slight_smile:
Ich hinterlasse dir mal unseren Forumspost, evtl sind wir ja was für dich!

Durch unseren Servertrans sind wir momentan wieder im Aufbau einer familiären Raidgilde. Gerne würde ich vorab mit dir mal im Discord schnacken, um sich ein wenig kennen zu lernen bzw fragen aus dem weg zu schaffen.

Bis dahin, mögen eure Reisen sicher sein! Junger Wolf! :wolf:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.