[H] suche ein friedliches zu Hause

Hallo zusammen,

ich Cheoma, suche wie dem Titel zu entnehmen ist, eine Gilde die womöglich mein neues zu Hause werden soll.
Bin neu auf dem Server Onyxia und werde als Schurkin die Welt neu erkunden, meistern!

kleine Eckdaten:
Österreicher, männlich, bald 33 Jahre, Familienvater, Technischer Zeichner / Baukoordination, leidenschaftlicher Feierabendzocker-wenn der familiäre Teil erledigt ist :wink:
sprich meistens ab 19:30 – 22:00 Uhr online;

Ich suche eine Gemeinschaft / Gilde die,

a) akzeptiert das ich nicht Raide, wenn überhaupt dann ab und an LFR (aber das bezeichne ich nicht als Raid)
b) von mir nicht verlangt, ständig und immer Mythic+ zu laufen.
c) akzeptiert das ich am Abend rede faul bin, weil ich in der Arbeitszeit extrem viel sprechen muss.
Wenn es aber zu Unternehmungen kommt und TS voraussetzt, dann ist es für mich selbstverständlich das ich ins TS komme (kenne Discord leider nicht) aber halt eben nicht einfach so … :wink:

Viele Gründe erschließen sich daraus, dass ich keine tägliche Routine zu Hause habe, es kann eben sein, dass ich erst um 20:00 Uhr online gehen kann, wegen Familie, Vermietung oder auch länger arbeiten etc… Ich wäre also leider nicht zuverlässig, weil ich eben in Situationen nicht sagen kann: „Ne tut mir leid, kann nicht, denn ich habe raid!“ ^^
RL geht für mich also definitiv vor allem.

Ui Ui Ui, die meisten werden sich jetzt sicher fragen/denken … Na, warum sucht denn der dann überhaupt eine Gilde?

Zurecht, aber mir geht’s eigentlich mehr um das Gefühl irgendwo dazu zugehören. Ich spiele das Spiel nämlich sehr gerne, weil es mich einfach vom Alltäglichen, Stress, Gedanken etc … Privat bla bla bla ablenkt. :wink:

Ich biete einer Gemeinschaft / Gilde,

  • Erfahrung, spiele fast mit kleineren Pausen seit 2008.
  • Hilfsbereitschaft / Außer betteln, dass mag ich gar nicht (zB. Gold) / werde es definitiv auch bei niemanden machen!
  • Antworten sowie verwenden des Chats ist für mich normal und aber auch irgendwo sehr wohl etwas persönliches, von einem einfachen Hallo bis zu einem Gute Nacht, Bitte und Danke schrecke ich nicht ab :smiley:
  • Ich habe definitiv vor etwas zu Unternehmen – meistens Mythic+ / Instanzen etc. aber eben nur wenn es meine Zeit zulässt ohne dass ich mich genötigt fühle.

So, dass wars vorerst mal
(Rechtschreibfehler, nicht Deutsche Schreibweise mit Vorbehalt)

Jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand Interesse hat, so einen wie mich auf zu nehmen. :blush:

Mit freundlichen Grüßen
Cheoma

Hallo,

ich/wir hege/n Interesse :slight_smile:
weil ich finde, dass solche Leute, also die „nicht-Raider“ wichtig sind für eine Gilde, da sie die Gemeinschaft pflegen und auch nicht nur an den Raid-Tagen/Abenden online sind.

kannst Dich ja gerne bei mir melden… Adden:

Grüße
Xantel#2271

Hi Xantel,

freut mich sehr, dass nun doch jemand Interesse zeigt und mich eventuell aufnimmt :smiley:

Werde dein Angebot gerne annehmen und mich beim nächsten einloggen bei dir melden!

Danke
LG Cheoma