(H) Suche ein neues Zuhause

Guten Morgen zusammen,

nach einer Pause in SL hab ich vor ein paar Monaten wieder angefangen. Da das ganze alleine zocken nicht so das wahre ist und im Chat im Spiel wenig los ist such ich auf diesem Wege eine neue Bleibe

Im Moment spiele ich eine Heilig Priesterin. Ich würde gerne wieder mit Gleichgesinnten Spaß am Spiel haben, Raids und M+ machen (welcher Schwierigkeitsgrad hängt doch immer von der Gruppe ab) und das ganze nicht nur alleine erleben.

Kurz zu mir: Mittlerweile doch 42 alt, zocken tu ich immer wenns passt (raiden wär mir aber recht so im Zeitraum 19-22/23 Uhr alles so in dem Zeitraum, Montag nicht ganz so beliebt zwecks der Arbeit), Spiel das Game an sich schon viel zu lange (seit Anfang an) es macht aber einfach doch zu viel Spaß.

Für alles weitere oder ausführlichere einfach melden.

Dann wünsch ich mal allen die den Text bis hierher gelesen haben einen schönen Tag

Gruß

PS. Wer Schreibfehler findet (gibt bestimmt welche) darf sie gerne behalten

1 Like

Falls du interesse an der Seite der Allianz hast, würde dich die Kaskade des Grauens sehr willkommen heißen:)
Raidzeit ist von 19-22 Uhr, Raidtag wird immer individuell abgesprochen. M+ wird regelmäßig und so gut wie täglich gelaufen.
Sofern du es dir überlegt hast, schreib mir doch gerne per B-Net : Caze#2303