(H) suche feste Partner2s/3er/rbg

Moin moin,

Spiele nun seid 2 Jahren WoW und dabei aktiv PvP. Meine Erfahrung liegt bei 2.2+ Random ohne Voice. Nachdem ich Mage/Dudu/ Schurke getestet habe, bleibe ich jetzt beim Surv/MM Hunter und werde mich erstmal nur noch auf diesen Konzentrieren, da er einfach genial ist und mir Total Spaß macht. Liege mit dem aktuell bei 1800cr im 2er. 3er bisher noch nicht diese Season gespielt. Was die Comb an geht bin ich offen für alles. Dudus sind halt mit Jäger OP.:crazy_face:
Im Vordergrund steht der Spaß. Also du solltest kein möchte gern Depp sein, der alles besser weiß und alle anderen sind natürlich schuld.:kissing_heart:
Geplant sind 1 bis 2 die Woche fokussiert paar Stunden zu spielen.
Schreibt hier einfach bei Interesse und lasst dann mal im Discord Quatschen.

LG

Grüß dich,

ich bin auf der Suche nach festen Arenamates da randoms auf Dauer wirklich anstrengend werden können. Habe eigentlich immer gerne Plattenträger gespielt wollte aber mal einen Tapetenwechsel nach Jahren und bin nun in 9.2 als Monk ins Rennen gegangen.
Aktuell dümple ich noch auf 1,4k rum da ich mich zwar soweit aus dem Fenster lehne und sage ich „kann“ den Monk aber natürlich müssen noch Feinheiten ausgearbeitet werden. Vor allem die Umgewöhnung von Warri der gewisse Dinge face tanken kann zum Monk der dabei sofort aus den Latschen fliegt ist eine Umstellung.

Falls Interesse besteht habe ich auch noch meinen Kollegen der als Heal Dudu am Start ist um gemeinsam ins 3er zu starten. Da haben wir auch noch nichts gemacht weil während ich sage im 2er kann man random wie du schon sagst auch ohne voice was reißen sehe ich das im 3er anders. Da möchten wir schon mit Voice und Absprache ran gehen und nicht einfach Kopflos rein eskalieren.

Wenn also von deiner Seite die Suche noch steht und Interesse besteht gerne einfach mal im Discord adden - Lycadio#3033

Klingt super Anfrage ist raus. Gerne können wir uns mal zusammen setzen.

Hi, wie sind denn so deine Onlinezeiten?
Tagsüber um die Mittagszeit möglich bei dir oder eher nicht?
Ich bin meist 9-14:30Uhr da und dann erst ab 22:30Uhr wieder.
Grüße

servus

ich bin auch auf der suche nach einem 2s mate ich spiele holy priester,healdrood,und heal paladin hab ca 2,3-2,4 exp , fallst du interesse besteht könnest du mich gerne adden:
Discord : hanni6972 oder BA: fiasko#2627 :wink:

Hey :slight_smile:
Suche auch festen Mate und ich würde mal behaupten das ich sehr umgänglich bin :stuck_out_tongue:
Main rdruid mit 2,2 xp im 2s :slight_smile:

Kohnen#2647

Freut mich sehr. Anfragen sind raus​:v::relaxed:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.