[H] Suche freundliche HC Raiding Gilde

Hi, meine Gilde hat sich vor 2 Wochen aufgelöst, ich spiele zur Zeit auf Draenor aber ich würde gerne raiden und das nicht zu spät.

Was ich suche:

entspannte Gilde die am besten einen Raidtag ab ca 19:00 anfängt, so dass es nicht zu spät wird. 2 Raidtage würden vermutlich auch noch gehen. 1 wäre aber angenehmer. Mythic + mache ich nur in der Gilde und auch da bin ich kein Pusher.

Im Moment tendiere ich zu Resto/Enhancer Shamane und/ oder Unholy DK (habe Beta Access und hab da etwas rum probiert). Bislang war ich im Raid fast immer als Heiler unterwegs, in BFA habe ich nicht so viel HC geraided wie zuvor, was zum Teil an meiner Gilde lag die einfach keinen Heiler brauchen konnte zu der Zeit.

Mythic raid liegt mir nicht. Ich habe viele Chars, zum alte Raids farmen und Achivements machen usw, wenn ihr sowas auch ab und zu macht, wäre auch cool.

Ich wäre bereit zum Transfer, aber ich habe auch noch einen freien Boost.
Der Server sollte nicht zu klein sein.

Was ich biete?

  • Zuverlässigkeit
  • Freundlichkeit
  • kein Drama
  • gepflegte Ausrüstung

Vielleicht sehen wir uns ja bald in den SL oder auch schon davor, Prepatch ist ja nicht mehr weit.

Würde mich freuen, wennich von euch hören würd’.

Hi Iveny :slight_smile:
Schau doch mal hier rein, vielleicht ist das was für dich :slight_smile: ESKALATION sucht für Shadowlands auf Blackmoore

Meld dich einfach wenn Interesse besteht :slight_smile:

Klingt nicht schlecht, aber leider passen die Klassen, die ihr sucht nicht so zu dem was ich vermutlich in SL spielen will? :slight_smile:

Hallo Iveny,

dein Suche Beitrag hört sich so an, als ob wir eine Gilde/Heimat für dich sein können. Schau doch bitte einmal in unseren Suche Beitrag um dich zu vergewissern.
Danke und beste Grüße

Grüße dich Iveny,

wenn du es nicht bereits gesehen hast, schau mal hier rein:

Vielleicht spricht dich das ja an. Interesse von unserer Seite ist auf jedenfall da. :slight_smile:

Grüß Kelarìs

Hallo Iveny,

das klingt, als würdest du gut in unser Team passen! Wir sind die Gilde Nô Legends auf Blackhand und suchen derzeit noch Member, auch in Hinblick auf das anstehende Addon. Unseren Forenpost findest du hier.

Auch jetzt im Sommerloch und kurz vor Shadowlands findest du bei uns noch aktive Spieler, die nahezu täglich M+ laufen. Und an Stelle unseres Mythic Raids (4/12), den wir erst in Shadowlands wieder anstreben, clearen wir donnerstags ganz entspannt HC.

Wenn du uns näher kennenlernen möchtest, freuen wir uns auf ein erstes Gespräch im Discord mit dir! Melde dich einfach: Kopfkrankes#2728 oder Atregor#2208

Weiterhin viel Spaß und Erfolg in WoW!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.