[H] Suche Gilde auf Blackhand

Ein etwas „reiferer“ Spieler sucht Anschluß an eine nette Gilde.

„Reifer“ heißt in meinem Fall 47 Jahre alt. Hatte vor langer langer Zeit die OpenBeta bis Anfang BC gespielt. Nach einer kurzen Pause (ca.13 Jahre :slight_smile: ) bin ich jetzt als Wiedereinsteiger am Start.

Und wisst ihr was? Das Spiel hat sich schon etwas verändert. :slight_smile: Komme langsam wieder rein, bin aber hier und da noch ein wenig Überfordert.

Mein untoter Schurke Oldwin ist seit einigen Tagen 120 und nun arbeite ich gerade daran die Flugfähigkeit in BfA freizuspielen. Ist doch total nervig überall zu Fuß unterwegs zu sein. :wink:

Möchte mit natürlich auch dann langsam mal die BfA Instanzen anschauen und habe mir vorgenommen, sobals das Gear passt, mit Mythic+ zu starten (mal schauen wie weit ich komme).

Zum ernsthaften raiden wird mir wahrscheinlich die Zeit bzw. die Zuverlässigkeit fehlen. Aber sag niemals nie…wer weiß.

Und obwohl man in WoW auch ne ganze Menge Dinge alleine unternehmen kann, ist das Spiel doch ohne Gilde nur halb so schön finde ich.

Wäre wirklich toll wenn die Gilde auch ein paar ältere Zocker dabei hätte und ein respektvoller Umgangston gepflegt wird. Nicht falsch verstehen bitte, Spaß gehört immer dazu (wenn ich es mir überlege ist Spaß sogar das wichtigste :smile:), aber bitte nicht unter die Gürtellinie.

Würde mich total freuen wenn noch jemand ein Platz für mich alten Sack in seiner Gilde hätte.

Mikkel #2816

Hallo :slightly_smiling_face:
Vll wären wir ja das Richtige für dich? :slightly_smiling_face:

Hallo Akoraz,

habe mal ne Anfrage an Shari#2547 geschickt zwecks kennenlernen und so.

Würde mich freuen. :slight_smile:

Hallo :slight_smile:

ich habe dir mal eine Anfrage geschickt. Vorab kannst du dir gerne unseren Post derweil ansehen.

Danke für die nette Aufnahme bei der Gilde Start up. :slight_smile:

1 Like