[H] Suche Gilde mit Raid und Community
Hallo liebe Leute!
Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause; Gerne mit funktionierendem HC-Raid, wo man auch neben dem Raid was zusammen macht, sei es M+, Erfolgsruns, Alte Raids, Mammutpolonaise etc… Sachen, wo halt für jeden was dabei ist
Meine Hauptcharaktere sind derzeit mein DK (372-Frost) und mein Monk (380-Heal/DPS). Prinzipiell immer das was Spaß macht.
Zu meiner Person:
Ich spiele WoW seit Vanilla (fast durchgehend), mal mehr mal weniger aktiv. Ich bin 30+ Jahre jung (im Körper 40+ und im Geiste 20+) und habe einen Beruf (Früh- und Spätschicht).
Zu meiner WoW-Laufbahn:
Im eigentlichen habe ich die meisten Raids in WoW zur aktuellen Zeit mal gesehen, wobei ich erst richtig zu WotLK gestartet bin. Ich war sehr oft als Gilden- und Raidleitung tätig, habe zudem bis letztes Addon progress geraidet, daher halte ich mich für spielerisch fit und informiert und durch die lange Zeit auch für ziemlich durchgeknallt… im positiven . So, genug der Selbstbeweihräucherung.
Was suche ich eigentlich?
Mir ist eine gute und aktive Community und vor allem Beständigkeit sehr wichtig, gerade wo mittlerweile alles so kurzweilig und oberflächlich geworden ist. Zudem braucht es Humor!
Da ich mittlerweile durch meine Arbeitsstelle keinen fixen Raidtag mehr ausmachen kann wäre es schön, wenn man trotzdem die Chance hat mal so mitgenommen zu werden. Auch wenn ich vorher viel in Mythic unterwegs war hat sich dadurch mein Fokus natürlich sehr verschoben; Ich laufe sogar wieder alte Raids für T-Mog… wow…
Nichts desto trotz, WoW an den Nagel hängen möchte ich nicht, dafür bin ich zu sehr Suchtpirat erster Güte (#leidenschaft) und es ist halt nach wie vor mein großes Hobby.
PS: Ich bin eigentlich seit Beginn Allianzspieler (wer ohne Sünde ist… ), aber jetzt habt ihr eh den ganzen Text gelesen, von daher freue ich mich von euch zu hören.
Bis dahin
Ein Guter
Edit (Danke Daservios, irgendwie war der falsche Char oben angegeben): Hier meine beiden Chars
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/shattrath/Vespê
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/shattrath/Lyrias