[H] Suche Gilde mit Raid und Community

[H] Suche Gilde mit Raid und Community

Hallo liebe Leute!

Wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem neuen zu Hause; Gerne mit funktionierendem HC-Raid, wo man auch neben dem Raid was zusammen macht, sei es M+, Erfolgsruns, Alte Raids, Mammutpolonaise etc… Sachen, wo halt für jeden was dabei ist :wink:
Meine Hauptcharaktere sind derzeit mein DK (372-Frost) und mein Monk (380-Heal/DPS). Prinzipiell immer das was Spaß macht.

Zu meiner Person:
Ich spiele WoW seit Vanilla (fast durchgehend), mal mehr mal weniger aktiv. Ich bin 30+ Jahre jung (im Körper 40+ und im Geiste 20+) und habe einen Beruf (Früh- und Spätschicht).

Zu meiner WoW-Laufbahn:
Im eigentlichen habe ich die meisten Raids in WoW zur aktuellen Zeit mal gesehen, wobei ich erst richtig zu WotLK gestartet bin. Ich war sehr oft als Gilden- und Raidleitung tätig, habe zudem bis letztes Addon progress geraidet, daher halte ich mich für spielerisch fit und informiert und durch die lange Zeit auch für ziemlich durchgeknallt… im positiven :smiley: . So, genug der Selbstbeweihräucherung.

Was suche ich eigentlich?
Mir ist eine gute und aktive Community und vor allem Beständigkeit sehr wichtig, gerade wo mittlerweile alles so kurzweilig und oberflächlich geworden ist. Zudem braucht es Humor!
Da ich mittlerweile durch meine Arbeitsstelle keinen fixen Raidtag mehr ausmachen kann wäre es schön, wenn man trotzdem die Chance hat mal so mitgenommen zu werden. Auch wenn ich vorher viel in Mythic unterwegs war hat sich dadurch mein Fokus natürlich sehr verschoben; Ich laufe sogar wieder alte Raids für T-Mog… wow… :smiley:

Nichts desto trotz, WoW an den Nagel hängen möchte ich nicht, dafür bin ich zu sehr Suchtpirat erster Güte (#leidenschaft) und es ist halt nach wie vor mein großes Hobby.

PS: Ich bin eigentlich seit Beginn Allianzspieler (wer ohne Sünde ist… :wink: ), aber jetzt habt ihr eh den ganzen Text gelesen, von daher freue ich mich von euch zu hören.

Bis dahin
Ein Guter

Edit (Danke Daservios, irgendwie war der falsche Char oben angegeben): Hier meine beiden Chars
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/shattrath/Vespê
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/shattrath/Lyrias

Moin Merosh,

Ich ich hätte auch niemlas gedacht, dass ich mich teilweise Stundenlang in irgendwelchen alten Raids aufhalte, damit mein Char ne vernünftige Optik hat… Aber das geht wohl vielen so. :smiley:

Ich lass dir an dieser Stelle mal meinen Post hier.

Vielleicht noch als Tipp:
Am betsen immer mit dem Char posten, um den es geht. Dann kann man direkt anfangen zu stalken.^^

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei mir melden. :slight_smile:

Gruß,

Daservios

Hallo Merosh,

ich kann dich nur allzu gut verstehen.
Seit Vanilla war auch ich auf der Seite der Allianz…bis vor etwa gut einem Jahr.
Nachdem sehr viele Leute mit denen ich regelmäßig gezockt habe aufgehört hatten,daddelte ich einfach erstmal nur so vor mich hin. Da dauernd alleine Spielen nicht wirklich viel Spass mit sich gebracht hat, habe ich auf Seiten der Allianz einen Cut gemacht und auf der Horde versucht mein Glück zu finden.

Ich kann behaupten, dass ich nach 14 Jahren WoW eine Heimat gefunden habe :grinning:

Daher würde ich dir gerne unsere Gilde vorstellen:

Vielleicht hab ich ja dein Interesse geweckt :wink:
Insofern würden mein Kollege Xantero und ich und freuen dich kennenzulernen

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja

BattleNet:
Manuja: Ládý#21906 oder mein Kollege Xantero: Keepers#21937

Falls du noch suchst melde dich doch mal Ardalen#21647

Hallo Merosh,

wir (Honigkucheneinhörner) sind eine kleine Gilde auf Malygos.
Wir gehen m+, inselruns, alte raids für mounts/erfolge oder t-mogg (manchmal auch den ganzen Abend O.o)
Wir sind eher eine Feierabendgilde, daher meist Abends online, am Wochenende unterschiedlich.
Altersschnitt liegt bei 25-30 ca.
Darüber hinaus haben wir eine Raid-community. Die letzten paar wochen raiden wir Uldir auf allen Schwierigkeiten:
nhc für die Erfolge, HC für Ghuun-Erfolg(ein paar von uns brauchen den noch) und wir beginnen mit mythisch.
Raiden Do & So 19:00-max. 22:00h. Und hauen zwischendurch noch nen raid rein, wenn viele dort Zeit haben(z.b. für Ghuun HC).
Wir sind noch auf der Suche nach Verstärkung, vor allem nach DDs(gern mit offspecc tank/heal). Wenn du nicht jeden raid mitmachen kannst, ist das kein Problem, an den Tagen, an denen du kannst, meldest du dich an, und kommst mit :slight_smile:
Falls du Interesse hast, dann meld dich hier oder kannst mich auch einfach adden: Chaosmaus#2592

Vielleicht bis dan
LG

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden donnerstags und montags von 20 bis 23 Uhr. Zudem haben wir einen zweiten Raid, welcher sich auf auf einen Raidtag beschränkt (sonntags. 20-23 Uhr).

Wir bestehen zum Großteil aus “Classic-erfahrenen” Leuten, sind entspannt und wollen zwar die Ziele umsetzen, die auf unserer Internetseite stehen, aber gehen dabei mit Ruhe und - vor allem - Gelassenheit vor.

Außerhalb des Raids sind beinahe täglich Unternehmungen im Angebot, welche wir im Discord koordinieren.

Alle Informationen zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine langfristige Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien legt.

Beste Grüße
Luxx

Hi, ich las dir unseren Post mal hier :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.